Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja soll ich jetzt von den kategorie die ich oben geschrieben habe von jeden eins installieren oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre nicht verkehrt.

wobei beim bios-update ich nicht weis ob dein board EZ Flash unterstützt, denn dann wäre das bios-utility überflüssig.
machs doch mal so: packst die neue bios-datei und bios-utility auf diskette oder bootfähige cd und bootest sie. utility ausführen (name der datei in der eingabveaufforderung eingeben) und dort die entsprechene bios-datei eingeben, bestätigen, fertig :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal auf computerbild  ;D

 

Zitat
gehe mal auf computerbild 
Geh du mal wieder heim.....

C.

ich habe das selbe probleme

kein sound

das problem ist ich habe nicht soviel ahung von pc und würde mich über hilfe freuen

danke ;-)

Ohne die geringsten Angaben von dir: keine Chance.
Daher: Welcher PC (Marke, Modell, Betriebssystem). Zusätzlich: hier lesen und beachten!

C.

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   03/31/2005-SiS-755-6A7I3E1AC-00
Motherboard Name   ECS 755-A2
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   AMD Hammer
Tatsächlicher Takt   200 MHz
Effektiver Takt   200 MHz
HyperTransport Clock   800 MHz
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   167 MHz (DDR)
Effektiver Takt   333 MHz
Bandbreite   2666 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   SiS MuTIOL
Busbreite   16 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (ODR)
Effektiver Takt   533 MHz
Bandbreite   1067 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1 Socket 754
Erweiterungssteckplätze   5 PCI, 1 AGP, 1 CNR
RAM Steckplätze   2 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio, LAN
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   220 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   SiS755
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Elitegroup Computer Systems
Produktinformation   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0
BIOS Download   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1
 


« wie finde ich den richtigen treiber für meinen audiocontrollerWindows Vista: Windows Media Player arbeitet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...