Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook Toshiba Probleme

hi,
ich bin neu hier und weiß nicht genau ob dass hier reingehört ..

Ich habe Windows xp Meida center edition Version 2002 service pack 3..
nen 3.2 GHZ cpu und 512 mb ram..
(TOSHIBA Satellite P10)

Mein Problem:
Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass bei bestimmten anwendungen zb das installieren eines neuen spiels oder nen video bei youtube anschauen mein notebook
plötzlich abstürzt ..
früher hatte ich das problem nicht und ich habe jetzt meinen pc formatiert und es ist geblieben ..
ich hab kp woher das kommt das problem ist auch dass wenn ich den laptop dann neu starten geht der sobald der windows lade screen kommt (also da wo die blauen balken geladen werden) wieder aus .. ich muss so 10-20 min warten bis er dann wieder funktioniert...
solange ich bei msn chatte oder nur auf 1/2 iinet seiten gehe facebook etc stürzt er eigentlich nicht ab auch beim musikhören bei itunes nicht ..
ich habe kp woran das liegen kann ..

wäre niceeee wenn mir hier jemand helfen könnte !
danke !
 



Antworten zu Win XP: Notebook Toshiba Probleme:

512 mb ram.. <<< mal erweitern... ??

es liegt nicht an dem ram ich habe damals auch keine probleme gehabt und hab den laptop formatiert es sind so gut wie keine prozesse aktiv ,.
deshalb ist die frage woran das liegen kann ..
s.o. Problem -.-

Biite speicherreigel einzeln mit Mentest86+ testen.

@ "W"
Hast du mal den Google-Test mit den Habanero-Chilli gemacht?

C.

Du meinst Feinkost Böhm? oder wie meinen? ich weis,das habnero scharf sind,aber ich schrib auch,das ich meine chilis als ganze getroknete schoten von elpuente bekomme.Sind bei 30 g mit 1,7 euronen nicht zu teuer.
Aber das ist OT,wenn Du magst,komm ich meinen IRC kanal..Daten bei intresse.
 

Nein, du sollst bei Google "Habanero Chili" eingeben, dann sagen, was kommt. Leere Seite?

C.

Oh,sorry.Nein ich erhalte tonnenweise suchergebnisse,die fein säuberlich numeriert sind und unten am ende der seite sind änhliche suchvürschläge.
oder warum sollte ich leere seite sehen?

 

Zitat
oder warum sollte ich leere seite sehen
Weil ich die habe.............???????


C.

 

Zitat
ich muss so 10-20 min warten bis er dann wieder funktioniert...
Das musst Du nicht,nimm die Batterie raus Netzstecker ab,kurz Startknopf gedrückt
anschalten.Obs am Betriebssystem liegt,müsstest du mit einer Linux
Version Cd oder andere erst mal ausprobieren,damit das ausgeschlossen wird
und ein Hardwareproblem vorliegt.


@W
@C
Wenn das soweiter geht müsst ihr das komplette Forum zum Essen einladen und
eure Kochkünste unter Beweis stellen. :D

« Vista Startet nichtNetzwerkkarte hat keine Mac Adresse mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...