Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ich alles gemacht, nichts klappt.
Ist blöd aber naja, irgendwann gibt jeder Pc den Geist auf.

Schade tut mir Leid :-\
dachte man könne noch was drann machen, denke aber es war vorprogrammiert und du kannst von Glück sagen das du ihn so lange hattest da er wohl von Anfang an den Ram nicht richtig erkannt hat (Biosfehler oder Ram nicht richtig verbaut). 

Ja, ist blöd, das war ein MM Pc gewesen, aber mich wundert es, dass er von dem einem 256 Mb Ram Stick nur 128 erkannt hat.
Und nach 6 Jahren kriege ich einen Pc mit einer viel besseren Leistung für um die 100 Euro.
Das wird allerdings keine dauerhafte Anschaffung, nur ein Übergangs Pc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib doch nicht so schnell auf, vielleicht ist ja dein CD Rom, der defekt, mal die Kabel raus und neu stecken. Die 100€ hast du dann bei einer Neuanschaffung mehr, bau mal alles ab, bis das piepen weg ist, vielleicht findest du dann noch die Ursache.


« Windows XP: Windows lässt sich nicht installieren,kann auch nicht in den BiosNach Neuinstallation von outlook,nur große bilder senden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...