Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

14.300 Einträge ist doch ein wenig viel, oder?

aktuelle stehen oben .. lesen musst Du selber ...  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber ich check es wirklich nicht. soll das jetzt heißen, dass ich mir einen trojaner eingefangen habe?

 ist was von Symantec installiert ,z.b. Backup.exe ?
??? . PDF-Datei z.B.:
Verwendung des Befehlszeilen-Applets
Das Backup Exec-Befehlszeilen-Applet wird mit Backup Exec for Windows Servers
installiert. Wenn Sie das Applet nach der Installation auf einem anderen Computer ausführen möchten, kopieren Sie die Datei bemcmd.exe auf einen Computer, der die
Mindestvoraussetzungen erfüllt und auf dem die Windows RPC-Dienste ausgeführt
werden. Wenn Sie bemcmd.exe auf einen anderen Computer kopieren, müssen die
Dateien beclass.dll, libvxsigcomp2.dll, vxcrypto.dll, besocket.dll, bestdutl.dll,
msvcr71.dll und msvcp71.dll auf diesem Computer vorhanden sein. Ist dies nicht der
Fall, kopieren Sie die Dateien zusammen mit bemcmd.exe.  

Mal durchlaufen lassen ??
http://blog.the-exe.org/backup-exec-fehler-v-79-57344-3850-the-media-operation-was-terminated-by-the-user/

msconfig ausführen & im Systemstart mal alles ABhaken ,bis auf die Sicherheit ..., dann Neustart

« Letzte Änderung: 28.04.09, 16:33:49 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich habe nichts gefunden von Symantec.

Den Rest deines Textes versteh ich nicht, würd' ich ihn verstehen, bräuchte ich auch nicht die Hilfe eines Forums, weil dann wär ich ja ohnehin Profi ;)

Was also kann ich tun?

HILFE vor Ort suchen ... SORRY ...  :-[::)8)


« Windows XP: pc stürtz ab-hardware malfunction-the system has haltedWindows XP: Habe 7 viren auf der platte und mein pc zeigt mir im arbeitsplatz kein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Applet
Siehe Java. ...

Computer
Siehe PC....