Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 Server CD ???

Hi all,

ich möchte unter Windows 2000 meinen Drucker für's Netzwerk freigeben damit ein weiterer PC unter WinME auch mit ihm drucken kann.
Unter >Einstellungen >Drucker >Freigabe, kann ich ihn Freigeben, aber dort steht das ich für ein anderes BS als Win2K weitere Treiber installieren muss. ich mache also dann dort den Haken an Win95 od.98.
Dann kommt, "Die Datei "*.inf" von Windows 2000 Server-CD wird benötigt..! Waas ist eine Server-CD? Woher bekommt man sie? Kann man das auch wo downloden? Ich wundere mich das die "Inf" Datei dazu nicht auf der Orginal Windows 2000 Prof. CD enthalten ist. Wer weiß rat???

Für Euere Hilfe jetzt schon mal dange sag....:-)

+Y+

 



Antworten zu Windows 2000 Server CD ???:

Hallo,

lass diese Haken weg es geht auch so ;)

Und eine Windows2000 Server CD ist die Betriebssystem-CD von der Windows 2000 Server Version ;)


« Port 21 gesperrtDatenausführungsverhinderung - " zx " wird aus sicherheitsgründen geschlossen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...