Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Formatierung und Installierung

Hallo liebe Leute,

ich habe einen großen Problem denn ich leider nicht beheben kann. Ich habe Windows Vista und als ich das formatiert habe und installiert habe, konnte ich alles fast machen da kamen nur solche paar Fehler halt. Und hatte sehr lang installiert und immer ununterbrochen installiert:( dann habe ich das Pc wieder formatiert und alles installiert und als der die Master DISK 2 wollte habe ich sie rein getan und er hat sie immer wieder raus getan und dann habe ich den Rechner neu gestartet und beim neustarten wollte ich wieder formatieren und zu installieren und dann gings immer noch nicht er wollte den Bestätigungscode den ich leider nicht weiss BITTE HILFT MIR ICH BIN SEHR RATLOS:( ich weiss nicht welcher code ich weiss nicht wo?! und WOHER ALSO OH MAN:( bitte hilft mir:(

MFG hhhhh57



Antworten zu Vista Formatierung und Installierung:

Das verstehe ich leider nicht so richtig ....
Nur solche paar Fehler... heißt was? welcher PC?
Mit Vista gekauft & Vista-fähig ? Woher das Vista?

Habe selber noch KEIN Vista installiert ...
Formartieren-Vista

Vista-Install /  C-Bild

Ganz langsam von vorne beschreiben .
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  

ja wir wollten fromatierung machen. Da steht doch auf dem Link was du mir gegeben hast Vista formatieren EIN BILD mit bitte drücken sie beliebige tasten weiter das kommt und dannach kommt ganz etwas anderes da kann man so exportieren und löschen schliesen also Datenträger kann ich keine löschen und wenn ich wiederherstellung machen will oder so ich weiss es wirklich nicht mehr ganz dann habe ich den bestätigungscode nicht ich brauche nur dieses bestätigungscode und weiss wirklich nicht wo der ist..:(

Du hast eine Recovery CD, wenn du mit dieser startest kommt ein Menü, in diesem Menü kannst du auswählen was du tun willst.
Den Key Bestätigen findest du irgendwo am PC , ist ein Aufkleber mit einer langen Buchstaben-Ziffernkollone. Beim Laptop ist er meistens an der Unterseite. Oder auf einer der beiliegenden CDs.


« Win XP: Win XP Home Edition: Probleme mit WLAN-TreiberWin XP: problem von vista zu xp umsteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....