Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Das hätte doch auch wieder nach der Systemwiedherstellung normal sein müssen.
Das sind doch fehlerhafte Konfigurationsdateien,sonst nix.
Hier Mr.Taker;
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-154623-0.html

Oder doch die Brutale Methode? ;D(werd wohl nie erfahren
ob das geklappt hätte)

By

wie komme ich an mein desktop überhaupt dran?bin anfänger

wie meinst du das genau?
alles in dem Thread und weiterführenden Link schon gelesen?

 

Zitat
wie komme ich an mein desktop überhaupt dran
Rechtsklick auf leere Stelle im Desktop: Anpassen oder Eigenschaften, dann weiter....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich bis jetzt gibt es ja immer noch Nutzer des beliebten XP. Ich hatte dieses Problem auch. Die Ursache war der Ersatz der Datei desktop.htt durch eines der Updates, die ja bis 2019 unter bestimmten Umständen möglich waren. Da ich von einer Sicherung eine frühere Version der Datei noch zur Verfügung hatte, war das Problem mit dem Ersatz der überschriebenen Datei mit der älteren behoben. Vielleicht ist das ja doch noch hilfreich.
Die Datei findet sich hier:
"HD":\Dokumente und Einstellungen\"***"\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt

Der Text der Datei, wobei "***" durch den aktuellen Benutzernamen ersetzt werden muss:

<!----
***** This file is automatically generated by Microsoft Windows *****
-------->
<HTML>
<BODY bgcolor=#000000>
<DIV style="position:absolute; LEFT: 0; TOP: 0; WIDTH: 1280; HEIGHT: 800; background-repeat:no-repeat; background:URL(file:///D:/Dokumente%20und%20Einstellungen/"***"/Lokale%20Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Wallpaper1.bmp) 50% 50% no-repeat"></DIV>


<OBJECT
   classid="clsid:72267F6A-A6F9-11D0-BC94-00C04FB67863"
   id=ActiveDesktopMover
    STYLE="position:absolute; container:positioned; LEFT: 0;TOP: 0; WIDTH: 0; HEIGHT: 0;zIndex: 5"
>
<param name="Interval" value=500>
<param name="SizerID" value="ActiveDesktopMover">
<param name="Enabled" value="True">
<param name="TargetName" value="DeskMovr">
<param name="WindowOnly" value="False">
</OBJECT>

<OBJECT
   classid="clsid:72267F6A-A6F9-11D0-BC94-00C04FB67863"
   id=ActiveDesktopMoverW
    STYLE="position:absolute; container:positioned; LEFT: 0;TOP: 0; WIDTH: 0; HEIGHT: 0;zIndex 19"
>
<param name="Interval" value=500>
<param name="SizerID" value="ActiveDesktopMoverW">
<param name="Enabled" value="True">
<param name="TargetName" value="DeskMovrW">
<param name="WindowOnly" value="True">
</OBJECT>

&nbsp</BODY> </HTML>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP ist Tot.
Der letzte Beitrag stammt vom 25.03.2010


« ryoko WLAN router... genaue idiotensichere Beschreibung (Senioren)Veränderung der Schriftgröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...