Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ryoko WLAN router... genaue .....ensichere Beschreibung (Senioren)

Ich habe WLAN (Fritzibox) in der Wohnung...jetzt in Nutzung am Laptop. In Kleinstadt kein WLAN... ich habe RYOKO tragbaren WLAN Router gekauft... wie nehme ich den in Betrieb ? Senioren-.....ensicher beschreiben... in DEUTSCH !



Antworten zu ryoko WLAN router... genaue .....ensichere Beschreibung (Senioren):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich die WLAN-Leitung von der Fritziboc trennen ? Ryoko-Gerät ist nicht an ?

WINDOWS 10; ACER LAPTOP  RYoko-Gerät an ??? funktioniert nicht !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an, gleich wieder weg...Ryoko-Gerät ist Benutzerunfreundlich, leider auch Ihre Hilfe... ich sitze hier wie am Anfang... nur die SIM-Karte ist jetzt drin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
WINDOWS 10; ACER LAPTOP  RYoko-Gerät an ??? funktioniert nicht !?

Ist dir das auch möglich, mal in verständlichen Sätzen die Beschreibung zu formulieren?  ::)

Was bitte willst du mit einem tragbaren WLAN-Router wenn du in der Wohnung schon ne Fritzbox hast?
« Letzte Änderung: 03.05.21, 22:27:59 von ArthurSpooner »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ich habe mal versucht, die Frage ins DEUTSCHE zu übersetzen. Es geht hier um irgen einen LTE-Router, von einer Firma, die einem für viel Geld so gut wie nichts bietet.
Da muß eine überteuerte SIM-Karte rein mit 500MB Datenvolumen.
Nun gibt es in irgend einem Dorf auf der Straße kein WLAN für seinen Laptop. AHA. Jetzt hat er in der Wohnung die Fritzbox ausgeschaltet und den LTE-Router eingeschaltet zum Testen.  Da ist dann wohl noch keine SIM-Karte drin, oder nicht freigeschaltet, was man vorher mit dem Handy oder Tablet machen muß. Jetzt sollen wir uns die Bedienungsanleitung suchen und ihm sagen, was er bis jetzt falsch oder garnicht gemacht hat. Und das in DEUTSCH, wie er betont. Aber welche Sprache spricht er?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Und bleibe bitte mal in einem Thema. Hab jetzt 3 hier zusammen geführt (nicht wundern).   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte hilfe vor ort in anspruch nehen, diese kann mit dem gestammel mehr anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort mal weiter-suchen ...:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=RYOKO+tragbarer+WLAN+Router+manual+handbuch

T-A

falschen Link entfernt...
Danke Gast64

« Letzte Änderung: 05.05.21, 14:36:49 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Interessenten dieses tollen Gerätes, hier mal ein paar Bewertungen.
Die positiven sind Fake und die negativen sprechen für sich.
https://de.trustpilot.com/review/muama.com
Und was bitte hat der Huawei-Router r216 mit dem Problem zu tun?


« Windows 10 Update FehlerWin XP: Internet Explorer Skriptfehler (Active Desktop wiederherstellen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...