Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oh mein Gott...das ist mir jetzt irgendwie peinlich...

Hab mir vor einiger Zeit ein neues Headset gekauft und war deshalb hinten an den Steckern...da hinterher der WMP normal funktionierte dachte ich natürlich, ich hätte alles wieder richtig angeschlossen.

Jetzt funktioniert wieder alles. Tausend Dank Leute, da wär ich nie drauf gekommen.

Ihr seid super!!

Naja, kann passieren........... :-*

C.

Hey,

hatte das gleiche problem, habe auch lange gesucht, bei mir lags auch an den Steckern hatte den Grünen fälschlicherweise in dem Blauen, keine ahnung warum er dann im Internet keinen Sound abspielt aber jetzt gehts wieder.

Danke ;)


« Benutzerkontosteuerung!?wie bekomm ich meinen computer wieder schneller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...