Win xp kein sound internet


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Amazon Echo: Alexa hat kein Internet - Das hilft!
      Alexa, Amazons digitale Assistentin im Echo Lautsprecher, dem kleineren Echo Dot oder dem FireTV Stick, kennt mehrere Fehlermeldungen, wenn sie sich nicht mit den Amazon-Servern verbinden kann. Das ist aber wichtig, da sonst k...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp kein sound internet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartesound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Apple Finder Os9Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...



    Kein Sound
    Habe ein Problem bitte um Hilfe!Problem mit meinem Sound nach der Installation von Win 7...



    Kein Sound
    Hallo.Folgendes Problem:Ich habe heute bemerkt dass mein Laptop keinen Sound mehr hat (a...



    kein sound
    Ch habe nach dem neuaufspielen von windows xp keinen sound mehr. im gerätemanager ist bei pci devic...



    KEIN SOUND
    Hallo und guten Mittag,es geht darum, dass ich nach NEUINSTALLATION XP keinenSound...




    Kein sound auf XP SP3
    Mein Computer-System:   Intel penti...



    Kein Sound mehr
    Gestern wurde mein Netbook für eine Präsentation an Lautsprecher angeschlossen, danach war dann pl...



    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    KEIN SOUND
    Hallo und guten Mittag,es geht darum, dass ich nach NEUINSTALLATION XP keinenSound...


    Kein Sound
    Habe ein Problem bitte um Hilfe!Problem mit meinem Sound nach der Installation von Win 7...


    kein sound
    Ch habe nach dem neuaufspielen von windows xp keinen sound mehr. im gerätemanager ist bei pci devic...


    Kein sound auf XP SP3
    Mein Computer-System:             Intel penti...


    Kein Sound
    Hallo.Folgendes Problem:Ich habe heute bemerkt dass mein Laptop keinen Sound mehr hat (a...


    Kein Sound mehr - Win 8
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar, den anderen Beitrag zu einem äh...


    Kein Sound mehr
    Gestern wurde mein Netbook für eine Präsentation an Lautsprecher angeschlossen, danach war dann pl...


    kein Sound am Desktop
    Moin,seit 3 Tagen gibt's an meinem Desktop-PC (WIN 10 mit allen Updates)keinen Sound mehr. Das ...


    Windows xp kein sound
    Hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber...


    Kein Sound mehr
    Hallo zusammen ich bin extrem verzweifelt da der Sound auf meinem PC beschlossen hat spontan den Gei...


    Soundprobleme bzw. kein Sound
    Hallo LeuteMainboard: Gigabyte G1.Sniper Z97 (onboard-sound)Windows 10 64-bitIch habe mir vor ein pa...


    Xubuntu und kein sound
    Hallo,nachdem ich mehrere Male das Mainbord gewechselt habe, ist xubuntu wieder voll da, nur kein So...


    Kein Sound mehr?
    Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Audio am PC und wäre sehr dankbar für jede Hilfe....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...