Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Wiederherstellung auf normalem Weg->Sichern und Wiederherstellen?

C.

wie mache ich das? etwa über diese samsung / vista recovery cd?

muss jetzt sowieso mal nen kleine break machen, da anderweitig beschäftigt.
erstmals vielen dank bisher. du bist wahrscheinlich vom fach u. das ist auch gut so. werde mich heute abend nochmals dransetzen u. systematisch alle von windows gefundene fehler zu beheben versuchen.

würde dich noch darum bitten, mir nen tip zu geben wie ich die registry wieder auf c zurücksetze. will nämlich erst wieder den "ursprunghaften fehlerzustand" herstellen u. mich dann schritt für schritt vorarbeiten, mit systemwiederherstl... usw.

das problem an der sache ist ja, dass sonst alles läuft. also surfen, fotodaten öffnen usw. ich vermute mit mit Video-Programm "V" habe ich vista irgendwo getroffen...und das wird es sein.

wie gesagt, setzte mich heute abend vor den rechner und wäre erfreut wenn ich bei fragen deine hilfe dann mal wieder in anspruch nehmen könnte. wenn es zeitlich machbar ist.

s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaunmermal   ;)

C.


« Win XP: PC wird immer langsamerWindows XP: sehr langsames kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...