Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista 32-bit hostprozess funktioniert nicht mehr?

Hallo Leute habe mal eine frage,

In Letzter Zeit fährt sich mein Computer immer fest. Immer kommt eine Meldung Vista: Windows Vista 32-bit hostprozess funktioniert nicht mehr?. Dann läuft er ne weile und dann fährt er sich fest. Wenn ich ihn dann wieder anmache muss ich mit der Systemstarthilfe den Computer auf ein älteren Zeitpunkt wiederherstellen. Wenn das alles geklappt hat( funktioniert nicht immer manchmal kommt auch ein Blauer Bildschirm) dann läuft er ohne sich fest zu fahren komisch oder? ???.

Bitte um eine Antwort, Danke im Vorrraus ;)



Antworten zu Vista: Windows Vista 32-bit hostprozess funktioniert nicht mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls Nero installiert ist: Computer-Datenträger C-Programme-Gemeinsame Daten-Ahead   -dort die Datei NeroVideoProc.ax löschen!
Wenns dann immer noch nicht klappt: ausführen -msconfig-, bei Systemstart alle Autostartprogramme deaktivieren. Neustarten und alles einzeln wieder einschalten und jedesmal neustarten. Wenn er dann irgendwann wieder abstürzt, das entsprechende Programm löschen. 

Hallo fredsch,

danke für deine schnelle Antwort.
Das mit dem Nero habe ich ausprobiert, habe den ganzen Nero ordner auf der C nach dieser Datei abgesucht aber nix gefunden. Und das 2. wie soll ich all diese prorgamme ausschalten?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: meine boxen gehen nicht mehrWindows 7: Hilfe zu Verbindungsproblemen, da kein Zugriff für das Internet besteht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....