Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7

Hallo,

ich habe gestern die Win. 7 rc version ( 64 Bit ) gedownlaodet und Installiert.

Habe zur Zeit Nforce 630i chipset und finde keine Treiber für Win 7.

Jetzt hab ich das Problem, dass jedes Fenster beim Öffnen kurz hängen bleibt.

Ich vermute das dieser Fehler durch einen Falschen treiber verursacht wird.

Bitte um Hilfe.

E8400
HD4870 Toxic
GA-73pvm s2h
233GB
Win 7 Ultimate



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, darum ist Windows 7 auch noch eine Beta !

Damit muss man rechnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...noch eine Beta ...
Hallo Achim - aktuell bereits Release Candidate  ;)

Wie man oben auch lesen kann:
 

Zitat
ich habe gestern die Win. 7 rc version ( 64 Bit ) gedownlaodet
   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lise mal hier zu dem Problem: Klick

Windows 7 .... muss man das haben?
Wie bei jedem BS von MS: abwarten bis zum ersten SP!
Vorher kommt mir der Müll nicht auf die Platte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..da muß ich nun mal Pitti echt zustimmen! ;);D
Und hab ich bei Vista auch so gemacht, noch gar nicht solange her...ich kenn es noch nicht einmal richtig..und dann schon gleich wieder das neuste..hab aus dem alten noch nicht einmal alles herausgeholt 8)

Und die neue Taskleiste, das Shake Aero und das Fenster rechts oder links "ankleben" kann man sogar in XP nachrüsten, dann noch 1 Windows 7 Theme= fertig ist das neue BS.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Optisch aufgepuschtes XP ergibt aber kein Win7 mit seiner Vielzahl an anderen Funktionen.

Als 2. System zum ausprobieren kann man es sehr wohl installieren und dafür ist es ja derzeit auch gedacht  ;)

 

Zitat
mit seiner Vielzahl an anderen Funktionen.

Ein paar davon habe ich aufgezählt, die kann man schon in XP nachrüsten!
Z.B. Aero Shake

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..also ich meinte damit, was will ich mit neuen Funktionen, wenn ich noch nicht mal alle von Vista weiß oder irgendwann mal, irgendwo im Betrieb angewendet habe...dann brauch ich sie vieleicht auch nicht und nur dann wende ich mich an ein anderes Betriebssytem, eben wegen der Funktionen...
..zu meiner Verteidigung..ich spiele hauptsächlich mit meinem Rechner und dafür langt momentan Vista [love]
..und Windows 7 Spiele..kommt aber dauert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Optischer Schnickschnack unter alter Technik der XP ausbremst unter Win7 aber volle Leistung hat.

Installiere doch einfach mal selber den RC zum Spaß parallel zu XP um den Unterschied zu testen  ;)

 

Zitat
Optischer Schnickschnack unter alter Technik der XP ausbremst

Bei gutem CPU/GPU und RAM geht das schon!
P.S ist übrigens nicht nur optischer sondern auch funktionaler "Schnickschnack"...
Wenn mir mal so ist werde ich das 7er-RC-teil mal testen. 8)

und wenn ich mir windows seven als hauptsystem mache?


« Win XP: Bluescreen beim runterfahrenBluescreen bei Windows Xp Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...