Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RIESEN PROBLEM !!! BRAUCHE UMBEDINGT HILFE

Hallo erstmal,
ich weiss mein Problem passrtnicht so gnaz ins FOrum aber ich weiss nicht was ich machen soll meine ganze Wohnung steht unter Wasser.

Also:

Ich habe heute meine Waschmaschine angemacht und auf 40°Celsius gestellt.
Plötzlich hörte ich ein Knall und hinter der Waschmaschine lief unendlich Wasser....

Ich habe das Gerät sofort ausgeschaltet.
Das Wasser strömt immernoch raus.

Ich bitte um Hillfeeeeeeee
Was soll ich den jetzt tun ?

Falls es jemanden gibt, der mir die Waschmaschine reparieren könnte, wäre ich seh froh.

Ich wohne in Köln:

Eschenheimer Landstraße 13
Danke im VOraus

MFg
Jonas



Antworten zu Win XP: RIESEN PROBLEM !!! BRAUCHE UMBEDINGT HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist Dir darüber im klaren, dass das hier ein Computerforum ist?? Nein??

Hilfe für Dich gibt es gegen Bares hier:

http://www.agsonline.de/scripts/show.aspx?content=/shop/home/kontakt

Ohhh
ich glaub das ist das Falsche Forum xD
hier wirst du sicher keine antwaorten bekommen :S



.

 

Zitat
Was soll ich den jetzt tun ?
Gehts noch? Du setzt dich an den PC und postest wegen Leitungsbruch? Geh in den Keller oder sonstwo hin und drehe den Zuleitungs-Haupthahn ab oder ruf den Hausmeister!!
Sitzt du neben dir ??? ??? ???

C.

Vielleicht steht der Typ unter Drogen  ???

Kannst ja hinfahren, vielleicht ist noch was da:

Adresse: Köln, Eschenheimer Landstraße 13

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht steht der Typ unter Drogen  ???
Wird sich wohl statt Koks eine Prise "Coral" unter die Schädeldecke gezogen haben... 

 

Zitat
Adresse: Köln, Eschenheimer Landstraße 13

Der ist ja voll daneben, meine Adresse weiß nicht mal ich, muss immer erst Zettel ablesen... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Köln, Eschenheimer Landstraße 13
Die es laut Google Maps nicht in Köln gibt  8)

Bestimmt Hinterhof,Kellerwohnung! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollten wir wohl mal Rettungstaucher hinschicken  ;D

Könnte auch die verschlüsselte Adresse einer geschlossenen Anstalt sein?

C.

 

Zitat
Könnte auch die verschlüsselte Adresse einer geschlossenen Anstalt sein? 
;D;D;D;D;D;D  ich lache schon Tränen...    ;D;D

hhahahahha der is ja geil :D
seine wohnung ist unter wasser und er surft auf computerhilfen.de

:D:D

hoffentlich hat es ihm was gebracht
der kleine Crac-K.iii :D

obwohl das so ein unsinniger Thread ist habt ihr im trodzdem versucht zu helfen ;)

Respekt ... guuuuuuuutes Forum hehe
 


« Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch.Windows XP: Mein Monitor zeigt dauernd Kein Signal an. Was kann ich dagegen tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...