Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router gesucht !

Hallo Leute,

da mir hier schon oft geholfen wurde, wende ich mich auch in diesem Fall an euch.

Und zwar brauch ich einen Kauftipp von euch...

Ich suche einen zuverlässigen Router der 16000er DSL unterstütz, Wlan Funktion hat und 4 Ports für normales Netzwerk besitzt.

Und das für nicht soooo viel Geld.... Max. 60 €


Wüsstet ihr, welchen ich mir da ausschauen sollte und wo man solche Router günstig bekommt ?


MfG

Faint



Antworten zu Router gesucht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostet zwar 70 Euro, liegt aber deinem Anforungsprofil.

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=156093

EDIT:
Gefunden für knapp über 60 Euro:
http://www.compuland.de/product_info.php/info/p136261/pid/schotte 

« Letzte Änderung: 07.10.08, 22:28:10 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geb dir nen billigen Tipp:

http://www.perloxx.de/index.php?page=detail&artikelnr=9150&ref=froogle

Hab en ähnliches Modell, mit den selben Funktionen, nur der Modellname ist glaubich en bissle anders.

Toppp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde die Speedport W 700V oder W 701V auch ganz gut.

Evtl. mal bei Ebay schauen.

Und da Speedport von TCOM/TONL weit verbreitet sind ... ist es ggf. leichter , Hilfe zu finden .


« Netzwerk einrichtenDrahtlose Netzwerkverbindung wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...