Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bringt beim Einschalten kein Bild und USB Verbindung WXP Prof.

Hallo
Mein PC war eingeschaltet, alles war ok. nach dem Mittagessen und der übl.Ruhepause wollte ich mit der Maus wieder aktivieren aber nichts tat sich,der Bildschirm blieb dunkel auch zeigten die angeschlossenen USB Geräte WLan Stick und Funkmaus kein Signal auch dunkel, nach Instalation der normal Maus das gleiche Problem habe schon die Flachlizium Batt. gewechselt nichts tut sich. Beim Einschalten läuft das Gerät an zeigt die Laufwerke an, die Lüfter drehen und das wars.



Antworten zu PC bringt beim Einschalten kein Bild und USB Verbindung WXP Prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Einschalten läuft das Gerät an zeigt die Laufwerke an, die Lüfter drehen und das wars.

Welches Gerät?

Wo werden Laufwerke angezeigt? Der Bildschirm bleibt doch dunkel. Oder meinst du die Sequenz, bevor Windows startet?

Dann versuche es mal mit einer Knoppix-CD und melde dich dann wieder. Damit kann man dann wenigstens schon mal den Fehler weiter eingrenzen. 
Welches Gerät?

Wo werden Laufwerke angezeigt? Der Bildschirm bleibt doch dunkel. Oder meinst du die Sequenz, bevor Windows startet?

Dann versuche es mal mit einer Knoppix-CD und melde dich dann wieder. Damit kann man dann wenigstens schon mal den Fehler weiter eingrenzen. 
die sequenz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann versuche es mal mit einer Knoppix-CD und melde dich dann wieder. Damit kann man dann wenigstens schon mal den Fehler weiter eingrenzen. 

habe die cd jetzt im pc nichts tut sich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss man dir jede Info aus der Nase ziehen?

Wenn du nur die CD ins Laufwerk legst, wird das auch nichts bringen. ;)

Hast du die Bootreihenfolge umgestellt?
Hast du beim Hochfahren eine Taste gedrückt?
Wie weit konnte Knoppix booten?

wo soll ich die Bootreihenfolge umstellen,wenn ich die Tastatur einstecke gehen die 3 Lichter an und das wars, auch wenn ich eine Taste drücke passiert nichts wenn ich mit dir chate über meinen Laptop,der PC gehört meinem Chef Modell AC

wo soll ich die Bootreihenfolge umstellen,wenn ich die Tastatur einstecke gehen die 3 Lichter an und das wars, auch wenn ich eine Taste drücke passiert nichts wenn ich mit dir chate über meinen Laptop,der PC gehört meinem Chef Modell AC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine Funktastatur? Dann sind vielleicht die Batterien leer.

Du kannst überhaupt mal mit einer anderen Tastatur testen.


« Win XP: FRage zu Installation von XPVista: Windows Mail einrichten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...