Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon "Pferde kotzen" sehen.

Stelle mal auf "kein" Hintergrundbild um.

Okay ich werd auch das mal ausprobieren.
Noch etwas ist passiert:
Ich habe mir vor Ewigkeiten meine Taskleiste so eingerichtet das dort der Desktop Button steht, sozusagen als schneller explorer oderso. Naja jedenfalls wenn ich dort jetzt längere Zeit mit der Maus drin bin kommt auch irgendwann die Fehlermeldung.

Na gut, bis zum nächsten Ergebnispost von mir!


ich habe schon "Pferde kotzen" sehen.
Was heißen soll??

Stelle mal auf "kein" Hintergrundbild um.
Und wo?
« Letzte Änderung: 27.05.09, 15:09:42 von DrBennzy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Anzeige/Desktop

Und das soll helfen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab doch geschrieben: "Ich habe schon Pferde kotzen" sehen"
Heißt soviel: alles ist möglich !

Könnte ich wohl mal richtige Hilfe bekommen?
Ich denke das wäre hier ein seriöses Forum...
Natürlich hat das nichts gebracht, hätte mich auch schwer gewundert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß doch keiner von uns was du alles für Tools installiert und ausprobiert hast.

Dann mach doch eine Windows-Reparatur !

Ich habe eigentlich garnichts intalliert. Das ists ja...

Wie funktioniert diese Reparatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werds dann wohl mal machen.
was ist denn dann alles zurückgesetzt?
was muss ich neu installieren`?
auch die service packs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt auf den Stand deiner XP-CD an.

Was da nicht vorhanden ist muss nachinstalliert werden.


« Vista: Betriebssystem Brennen?Vista: Windows und Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...