Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP läßt sich nicht installieren - Dateien beim kopieren nicht gefunden

Hallo,

bei der Installation von XP kommt die Meldung beim kopieren von Dateien, das ein kopieren nicht möglich ist. Wenn ich auf wiederholen gehe klappt es manchmal, manchmal nicht, dann geht nur noch überspringen oder abbrechen der Installation. Woran kann das liegen? XP ist natürlich Original, HDD ist 80 GB groß und NTFS formatiert, bin für Hilfe dankbar!!



Antworten zu WinXP läßt sich nicht installieren - Dateien beim kopieren nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die CD eventuell verkratzt?

CD ist alles ok, auf zweiten PC probiert. Kann es sein das ein Fehler im Board liegt? HDD läuft auch ohne Probleme im anderen PC

CD-LW OK ???

Bereits zwei verschiedene Laufwerke gestestet, immer die gleichen Dateien findet er nicht. Ale möglichen Boot-Konfigurationen schon getestet. Hilfe! ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kriegst du ein anderes Windows System auf den Rechner?

Nein geht leider auch nicht, habe mir vom Kollegen XP geliehen, die gleichen Fehler beim Kopieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal an den RAM gedacht ??

Wenn du 2 Module verbaut hast, versuch die Installation mal nur mit einem Modul. Module evtl. auch mal tauschen.

Nach der Installation kannst du das 2. Modul wieder einbauen.

Hallo,

schon mal an den RAM gedacht ??

Wenn du 2 Module verbaut hast, versuch die Installation mal nur mit einem Modul. Module evtl. auch mal tauschen.

Nach der Installation kannst du das 2. Modul wieder einbauen.

Genau!!

Und trotzdem nochmal Formatieren, es könnte sonst Schrott dabei heraus kommen! ;)

Hallo,

daran habe ich auch schon gedacht, ist nur 1 RAM installiert und schon getauscht und auch verschiedene Speicherbänke probiert. Immer derselbe Fehler!

Hat noch irgendjemand eine Idee????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke dein Mainboard ist im ..,..


« Notebook findet C: nichtwie kann ich die Verlaufsliste bei Google löschen habe firefox als browser ? dan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

HDD
Siehe auch Festplatte ...