Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem beim start!!!

hallo,

habe seit vorhin folgendes problem:

wenn ich win starte, bootet alles bis dahin, wo normal die aufforderung kommen sollte  das passwort des benutzers einzugeben(also die anmeldung). aber anstatt dieser aufforderung kommt ein schwarzer bildschirm und das wars dann auch. wenn ich den abgesicherten modus wähle, läuft alles einwandfrei!

bevor das passierte war eine person am pc die mich leider nicht so sehr mag, kann es sein das man da irgendwas machen kann, dass das genannte problem auftritt um mich zu ärgern ??

wenn nicht, an was könnte es liegen! bräuchte dringend tipps, danke!!



Antworten zu Win XP: problem beim start!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mache im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung auf den Punkt/Tag bevor der "Freund" an deinem Rechner saß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das nicht geht oder nicht hilft, dann mache das hier mal:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-284220-0.html#msg1471225

geht alles nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du dann mal bitte schreiben, was du gemacht hast und was dann passiert ist.

"Geht nicht" ist etwas wenig Information. ;) 

also, habe alle hier genannten lösungsvorschläge  ausprobiert, sprich im abg. modus die systemwiederherstellung, jenes mit verwaltung (system löschen, neu starten,.....) .....

immer noch dieser schwarze screen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also, habe alle hier genannten lösungsvorschläge  ausprobiert, sprich im abg. modus die systemwiederherstellung, jenes mit verwaltung (system löschen, neu starten,.....) .....

immer noch dieser schwarze screen :(

So ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Herr, lass Gehirn regnen. ;)

« Windows XP: nero boot loaderWindows XP: Muss man bei der XP-Installation den Installations-Key von Microsoft noch irgend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...