Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aol schmeisst mich immer raus

 ??? aol schmeisst mich immer raus und sagt ich soll kabel überprüfen aber alles ok isdn karte von software suchen lassen ok immmer nach 5 -10 min alles vorbei und raus ich drehe noch durch

« Letzte Änderung: 08.05.05, 15:19:49 von Dr.Nope »


Antworten zu aol schmeisst mich immer raus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ausgerechnet aol???Es gibt sooo viele andere...
Ich hatte mit aol genauso viele Probs,habs gekündigt.AOL greift auch mittlerweile sehr tief ins System ein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehst du über die Software rein oder per DFÜ-Verbindung (was ja wesentlich leichter ist)


« Nero 6 ProblemeSmart Surfer3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...