Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach formatieren download sehr langsam

ich habe gestern meinen pc formatiert und alle nötigen treiber installiert,aber wenn ich etwas downloaden will dann lädt der mit ca. 1,6kb/s

was kann ich dagegen tun???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: vista



Antworten zu Windows Vista: nach formatieren download sehr langsam:

wirklich alle treiber im system? glaube ich nicht wirklich.welche treiber in welcher revision?

was meinst du mit revision??? sry bin nicht so der computerexperte^^

ja ich bin mir so ziemlich sicher das ich alle installiert hab.was könnte mir denn fehlen???

alle netzwerktreiber hab ich ja installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutung und tatsachen sind zweierlei.Denach im gerätemanger prüfen,was fehlt.
Welche bauteile sind genau im system?
Pio und DMA umgestellt?  falls es das unter vista noch gibt.

ja im geräte-manager hab ich auch nachgeschaut,da fehlt nichts

sry,aber die 2 begriffe sind mir nicht geläufig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lies Dich bei wikipedia mal schlau.
Es kann auch am MTU wert von vista liegen,dazu kann ich aber nur wenig sagen,weil ich kein vista habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Maus wird nicht erkanntWindows XP: Wieso können Programme plötzlich nicht mehr geöffnet werden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....