Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildformat wird nicht mehr ekannt

hallo
ich bin heute das erstemal hier
und habe eine frage vielleicht kann mir jemand helfen
mein problem
ich habe ein paar fotos gemacht und dann auf speicherkarte gehabt
dann habe sie auf cd gemacht und ich wollte sie gestern aus drucken und konnte es nicht da bildformat nicht erkannt worden ist
ich bin richtig am verzweifeln das sind die einzigen bilder die ich habe von ein gnadenbrot hund was könnte ich machen??
die datei ist auf jpg habe alles versucht aber nichts hat geholfen habe sogar ein freund gefragt aber er konnte auch nichts machen
bitt bitte hilfet mir
danke in vorraus
lg gaby 



Antworten zu bildformat wird nicht mehr ekannt:

Lassen sich die Bilder im Explorer oder mit der Bild/Fax-Anzeige von Windows öffnen und erkennen bzw. ansehen?

C,

hallo
nein leider nicht habe es eben ausprobiert
schade dann hätte ich mich riesig gefreut
danke
lg gaby

Sind die Datei-Endungen sichtbar? Wenn nicht, dieses bitte unter "Ordner-Optionen" in Systemsteuerung ändern.

C.

hallo
wie müßte ich es machen??
da ich noch nie so ein problem hatte..
lg gaby
bin morgen abend wieder drine

Wie gesagt: Systemsteuerung->Ordneroptionen. Dort die entsprechenden Häkchen setzten, damit alles seither Verborgene sichtbar wird.

C.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

hast du vor kurzem neue software installiert?
und probier mal rechtsklick auf ein bild, dann "öffnen mit", "Standardprogramm auswählen", tja und dann musst du dir ein programm aus der liste aussuchen das bilder öffnen kann und wenn es nur "paint" ist. paint sollte jpgs öffnen können.

mfg

Lordi

hallo
habe ich schon alles ausprobiert aber nichts ging
lg gaby
 

Sind die Bilder auf der Speicherkarte noch da,könnte ja einfach falsch gebrannt wurden sei?!

http://www.computerhilfen.de/info/speicherkarte-bilder-retten.html


« Vista: ImageWin XP: Fehlermeldung nach Booten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...