Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sorry, Carpenter, aber dieses Tool, das du mir geschickt hast ist zum Zurücksetzen des ADMINISTRATORPASSWORTS da und nicht zum Zurücksetzen des BENUTZERKENNWORTS!!!

Mein letztes Problem ist: Ich suche ein Tool zum Zurücksetzen meines BENUTZERKENNWORTS!

Edit: OPHCráck macht was Falsches und das Tool auf dieser Seite: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html ist nur fürs Zurücksetzen des Administratorpassworts zuständig! Ich brauche ein passendes Tool zum Zurücksetzen des Benutzerkennworts!

« Letzte Änderung: 09.06.09, 16:54:28 von Corvette-Tuner »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal,kannst Du eigentlich lesen? schein bar nicht,sonst hättest Du länst das gemacht,was ich geschieben hatt.
Als admin einloggen und dann über benutzerverwaltung beim entsprechenden benutzer das kennwort änder.wo ist da ein problem?

Und wie geht das bitteschön genau?
Edit: Würde das mit dem "Als Admin anmelden" auch bei Windows Vista Home Premium funktionieren? Wenn ja, wie? 

« Letzte Änderung: 09.06.09, 17:24:30 von Corvette-Tuner »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist klar.Nach Deinen angaben hat der Administartor Deines systems kein passwort.Demnach als Administrator anmelden,die systemhilfe zu benutzerverwaltung befragen und gut ist.Oder hast Du keine benutzerverwaltung? Bis Einschließlich winXP hatte das alle Nt basierten systeme von Microsoft.

Ansonsten suche Dir lokal hilfe,wenn Du es nicht gebacken bekommst.

Wie komme ich den abgesicherten Modus bei Windows Vista Home Premium? Mein PC hat nämlich Windows Vista Home Premium! Und so komme ich nicht rein! Brauche Hilfe!

Genau das habe ich mir gedacht. Es wurden dir zig Lösungen angeboten wie das geht. Muss man nur lesen. Ist egal ob Vista oder XP funktioniert bei beiden Systemen.

Genau das habe ich mir gedacht. Es wurden dir zig Lösungen angeboten wie das geht. Muss man nur lesen. Ist egal ob Vista oder XP funktioniert bei beiden Systemen.

1. Es waren niemals zig Lösungen (höchstens 1 oder 2)
2. Was bedeudet dieser Satz "Ist egal ob Vista oder XP funktioniert bei beiden Systemen."

Edit: Geht nur bei XP habe ich gelesen  ::)

3. Niemand hat mir zuvor gesagt, wie ich in den Abgesicherten Modus bei meinen PC komme. Wie kommt man da jetzt rein!!
« Letzte Änderung: 09.06.09, 18:37:49 von Corvette-Tuner »
ist klar.Nach Deinen angaben hat der Administartor Deines systems kein passwort.Demnach als Administrator anmelden,die systemhilfe zu benutzerverwaltung befragen und gut ist.Oder hast Du keine benutzerverwaltung? Bis Einschließlich winXP hatte das alle Nt basierten systeme von Microsoft.

Wie soll das gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,ich bin raus.Ich habe keine lust,leute mit null eigeninitative zu unterstützen.


Wer schreibfehler findet,darf diese gerne verkaufen,der erlös ist an mich abzuführen.

 

Zitat
wie ich in den Abgesicherten Modus bei meinen PC komme. Wie kommt man da jetzt rein!!
Bein Booten mehrfach die Taste "F8" drücken, dann "Abgesicherter Modus" wählen.

P.S.: Das sollte aber jemand, der "angeblich" ein BIOS-Passwort erstellt hat, eigentlich wissen ;););)

C. 

Das geht bei mir nicht. Ich mache immer Folgendes: Ich schalte den PC ein, dann klick ich F8 (gleich am Anfang, da wo ich dazu aufgefordert werde) und dann steht dort, was ich als First Boot Device auswählen soll. Dann Klick ich auf "Laufwerk", dann wird der PC wie gewohnt gestartet. Was habe ich falsch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da drückst du zu früh F8, da hat die Taste im Bios noch eine Funktion. Drück sie etwas später wenn Windows gerade anfängt zu laden, ruhig ein paarmal bis ein menü kommt.

abgesicherter Modus
 

Siehste, ich habe es geahnt, aber du kannst ja nicht schreiben was nicht geht. Bei dem packard Bell ist nähmlich die F8 Taste gleich beim Start das Bootmenü. Dann musst du halt etwas später, öfters die F8 Taste drücken dann meldet sich das Vista Menü. Bischen Spielerei aber irgendwann wirst du es schon schaffen.
Bitte in Zukunft keine neuen Postings aufmachen bringt nichts.  

@Dr. Nope: meinst du dann, wenn dort steht: Microsoft Corporation © und da, wo drüber so eine Ladeleiste ist? Ich probiers einfach mal aus.

Bitte in Zukunft keine neuen Postings aufmachen bringt nichts.

Ok ^^

« Outlook Express Fehler 0x800cccODWin XP: Hostcontroller aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...