Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Was meinst Du mit "Notebook"? Ich habe doch einen PC!  ??? Oder hast Du dich nur verschrieben?

Detailliert: Soll ich Drucker, USB-Sticks, PC-Boxen, Maus, Tastatur, Monitor und Kabel vom Computer (Das waren jetzt alle Geräte, die AM PC angeschlossen sind) entfernen (Internet habe ich noch nicht.)? Ist es falsch oder richtig, wenn ich alle, diese Geräte entferne?
 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 20:53:08 von Corvette-Tuner »

Notebook oder Laptop, das ist doch das Gleiche!!

Oder hast du einen "normalen" PC, also so eine grosse Kiste ??? ??? ???
Wenn ja, schraube eine Seitenwand weg (meistens die Linke), suche nach der Batterie, entferne sie wie angegeben und gut ist.
Zuvor natürlich die erwähnten Maßnahmen ergreifen, sprich: dich entladen und sämtliche Geräte abziehen.

C.

Ja genau, ich habe "so eine große Kiste"  :D
Ok, dann ist ja alles gut! Morgen wird dann mein Vater den Computer aufschrauben und die Batterie herausnehmen  ;) Danke jetzt schon  :o
Hoffentlich klappt dann noch der wichtigste Teil: Die CD, mit der ich das Benutzer-Kennwort zurücksetzen werde...
Falls es nicht klappen wird, nehm ich den Link von dir und brenne eine neue CD mit deiner .zip Datei  ;);)

Danke!

 

Zitat
brenne eine neue CD mit deiner .zip Datei 

Nein, nicht mit der .zip-Datei. Du musst die Datei erst entpacken, danach kannst du sie als ISO (bootfähig) brennen.

Aber anscheinend geht es ja um dein BIOS-Passwort, an das ich immer noch nicht richtig glauben will. ???
Glaube eher, du verstehst da was nicht richtig.

Man wird sehen.

C.

Naja, das BIOS-Passwort müsste ich ja herausfinden, denn ich weiß ja jetzt, wie man es zurücksetzen kann. Nämlich indem man die Batterie rausnimmt und nach 1 Tag wieder rein tut.

Edit: Natürlich weiß ich doch, dass ich die .zip Datei erst entpacken muss  ;)

Heißt "booten" "CD ausführen"? 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 21:33:34 von Corvette-Tuner »

Nein, nicht mit der .zip-Datei. Du musst die Datei erst entpacken, danach kannst du sie als ISO (bootfähig) brennen.

Oh, sorry! Ich wusste nur nicht, wie ich mich richtig ausdrücken sollte!
Glaube eher, du verstehst da was nicht richtig.

Ja, kann sein, aber nicht beim BIOS-Passwort! Denn das weiß ich ja jetzt, wie das geht!  ;D
Aber beim Zurücksetzen des Benutzerkonto-Kennwortes wird es wahrscheinlich Probleme geben. Z. B. weiß ich nicht, wie ich anfangen muss mit dem BIOS! Ich habe aber einen Artikel gelesen, dass man F8 drücken muss und dann irgendetwas ändern muss.. Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Artikel bei computerhilfen.de oder irgendwo anders ist. (Denke aber woanders.). Ich lese es mir genau durch! Glück auf...
« Letzte Änderung: 08.06.09, 21:40:22 von Corvette-Tuner »

 

Zitat
Heißt "booten" "CD ausführen"
Nein, booten bedeutet, dass dein Rechner von dieser CD startet. Folglich solltest du die CD vor dem Start eingelegt haben.
Wenn du das CD/DVD-Laufwerk nicht öffnen kannst dazu, dann nimm eine Büroklammer, biege sie auf und steche in das kleine Loch deines Laufwerks, es öffnet sich dann. CD einlegen, zuschieben, fertig. Jetzt einschalten mit angeschlossener Tastatur (Kabel-Tastatur, keine USB!!!) und Kabel-Maus und Monitor.

Aha! Ok! 100% verstanden! Ich habe eine Kabel-Maus und Tastatur. Aber was ist mit den unnötigen Geräten, z. B. Drucker, USB-Sticks oder PC-Boxen? Ist es egal, ob die angeschlossen sind oder nicht? Oder müssen die angeschlossen sein? Oder dürfen die nicht angeschlossen sein?  ??? 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 21:46:09 von Corvette-Tuner »

 

Zitat
Ist es egal, ob die angeschlossen sind oder nicht?

Siehe Antwort 31.

Gute Nacht dann.

C.

Danke.

Dir auch eine Gute Nacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn kein laptop,cmos matterie rausnehmen und kontakte 30 sec brücken,,batterie wieder rein und gut ist.

cmos matterie rausnehmen und kontakte 30 sec brücken

Ist CMOS-Batterie dasselbe wie eine BIOS-Batterie? Was heißt Kontakte 30 Sek. lang brücken? Was bedeudet "brücken"?  ??? ???

CMOS und BIOS baterrie ist das gleiche. Mit Überbrücken der Kontakte ist gemeint, den Minus mit dem Plus-Kontakt zusammenschliessen. geschieht mittels Klemme oder Pinzette. Würde ich nicht machen.

Nur ich habe alles verfolgt. sage mir bitte eines, welches Passwort du vergessen hast. Das Passwort um den PC zu starten, dieses wird gleich verlangt, oder das Password um das BS zu starten, kommt nach dem Willkommensbild.


« Outlook Express Fehler 0x800cccODWin XP: Hostcontroller aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...