Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recovery cd benutzen, neue grafikkarte

ich wollte meinen medion pc auf den verkaufsstand zurücksetzen.wie geht das mit dieser recovery cd? da sind ja alle benötigten treiber drauf aber ich habe vor kurzem meine grafikkarte gewechselt... geht die dann trotzdem?



Antworten zu recovery cd benutzen, neue grafikkarte:

Wenn du mit der Recovery dein System zurücksetzt, gehen alle derzeitigen Daten auf der Festplatte (Partition) verloren.
Die Treiber für die neue Grafikkarte musst du mit der Treiber CD der Grafikkarte  installieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, jetzt hab ich die cd geöffnet, und es wird angezeigt, dass mein system neuer ist, als auf der cd... und irgendwie funktioniert das mit der cd auch nicht.
was soll ich jetzt machen?

Wenn du tatsächlich eine recovery CD hast, und du willst diese installieren aber es wird dir angezeigt, dass du ein neueres System hast, so wurde eine andere CD zum installieren verwendet. Ausserdem, eine neuinstallation wird nicht so durchgeführt wie du es machen wolltest sondern:#


so! Bitte klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt hat alles hingehauen... nur werden jetzt verschiedene hardware nicht mehr erkannt... soundkarte lan anschluss...
was muss ich da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fehlen die treiber,welche wir nur dann finden,wenn wir die genauen einzelkomponenten beim namen kennen. 

« Letzte Änderung: 09.06.09, 18:11:36 von w2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich dafür den pc aufschrauben oder geht das irgendwie anders?

jetzt suchst du dir die Treiber CD welche mit deinem PC mitgeliefert wurde, legst diese, wenn der PC gestartet ist in das Laufwerk und installierst alle Treiber. Die Grafikkarte wie gesagt musst du mir der CD oder von der CD installieren, welche du mit der Grafikkarte bekommen hast. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke, dann muss ich mal suchen... hab den gebraucht gekauft und glaub die war gar nicht dabei. ist ein medion pc. die find ich bestimmt auch im internet oder?

Ja. auf der Medionseite gib st du deine PC Daten (Erkennung) ein sollten eigentlich alle Treiber vorhanden sein. Oder wenn du weist wie das Mainboard heist auch beim Mainboardhersteller.


« Vista fährt von alleine runterWin XP: Mit dem Pavilion dv6650eg von Vista auf XP - Tutorial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...