Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datenrettung trotz neuinstallation von windows

ich habe partition d formatiert und danach auf partition c windows neu installiert...
gibt es irgendeine möglichkeit an datein von partition d zu kommen...
gibt es vielleicht ein freeware tool??



Antworten zu datenrettung trotz neuinstallation von windows:

 

Zitat
ich habe partition d formatiert und danach auf partition c windows neu installiert...
gibt es irgendeine möglichkeit an datein von partition d zu kommen... 

Nach Formatierung von "D" ist dort nichts brauchbares mehr drauf. Zu spät, und mit Freeware gleich zweimal nicht.

http://www.pro-datenrettung.net/festplatten-tools.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal hiermit versuchen (aber mit wenig Aussicht auf Erfolg):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Ist aber nichts zum rumspielen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt mit get data back alle datein wiedergekriegt, nur meine fernsehaufzeichnungen nicht:( weiß irgendwer wieso ich ausgerechnet die datein nicht mehr finde?

Die haben jetzt vermutlich eine andere Bezeichnung bzw. Endung.
Da kann man manchmal nur an der Dateigröße erkennen, um was es sich handelt.
Mal nach diesem Muster die Partition durchsuchen.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, alle anderen waren nur in den richtigen verzeichnissen mit richtigen namen.
nur der ordner "Filme" hat gefehlt..


« Windows XP: PC erkennt externe Platte aber keine DatenWindows Vista: Wie offne ich sichere shs-dateien bei windows vista? (siehe Beitrag sw86) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...