Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich will formatieren

wenn ich in cmd eingeb:format c: muss ich erst den namen eingeben und dann 2 mal bestätigen aber beim 2. mal steht da dass es von einem anderen programm verwendet wird . was soll ich machen? mfg patrick



Antworten zu Win XP: ich will formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

willst du win neu installieren oder handelt es sich um eine 2 platte?

wenn du win neu installieren willst, dann kannst du sie ja vor dem setup formatieren.

« Letzte Änderung: 31.05.05, 17:59:17 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich in cmd eingeb:format c: muss ich erst den namen eingeben und dann 2 mal bestätigen aber beim 2. mal steht da dass es von einem anderen programm verwendet wird . was soll ich machen? mfg patrick

man sollte den ast auf dem man sitzt nicht absägen ;)
Windows kann sich nicht selber löschen, wie auch? Klappt von der Logik her schon gar nicht.

Die Systemplatte formatieren geht wie schon erwähnt nicht, wenn das System gerade läuft.
Möglichkeit 1: Nutz einfach die Windows Formatierung die dir vor dem Setup angeboten wird. da kannst du auch deine Partitionierung ändern wenn du das willst.
Möglichkeit 2: Besorg dir ein entsprechendes Tool, z B Partition Magic von Powerquest. Damit kann man das auch ganz komfortabel arangieren. Du sagst dem auf Windowsebene, was du formatieren willst, dann fährt der die Kiste runter und formatiert auf DOS Ebene. Danach kannst du neu Installieren

ruhe in frieden paddy :((((


« Drucker druckt Inet Seiten aber kein WorddokumentWin XP: Xp Starte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...