Windows xp kann ich das windows programm für zwei computer nutzen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...



    "Windows xp kann ich das windows programm für zwei computer nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...



    ArbeitsspeicherWie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...



    ComputerZwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...



    SoundkarteXP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...



    Altes Computer Netzteil nutzen
    Hallo,Bei einem alten Computer Netzteil braucht mann nur eine Brückeam Anschlußstecker machen um e...



    Zwei Windows 10 Systeme
    Hallo,vergangene Woche musste ich mein System neu installieren. Exakt: Das bereits installierte Syst...



    Zwei Computer gleichzeitig im Netz
    Hallomein Power Mac G5 ist über Modem ans Internet angeschlossen. Nun habe ich einen Laptop bekomme...




    Zwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...



    Wie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...


    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Windows 8 löschen und wieder Windows 7 nutzen
    Hallo, ich habe einen Acer Aspire Z5771 - 64 Bit System, Internetexploerer  10, das Betriebssys...


    Windows 7 denkt das ich Windows zwei mal installiert habe.
    Als ich Windows 7 neu installierte, formatierte ich die Partition wo das "alte" Windows 7 ...


    Windows Vista: Was ist, was kann das Programm "Letstrade"?
    Mein Vista-Computer-System:(funktioniert relativ gut)        ...


    Altes Computer Netzteil nutzen
    Hallo,Bei einem alten Computer Netzteil braucht mann nur eine Brückeam Anschlußstecker machen um e...


    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Windows 7: Computer fährt nicht mehr hoch, Fehler Windows Updates konfiguriren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Verzeichnis
    In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...