Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anderes PCI-Brückengerät und unbekanntes Gerät

Seit Tagen such ich verzweifelt in allen möglichen Internetforen nach einer Lösung für mein Problem. Hab neulich mein XP neu aufgesetzt und jetzt stehen im Gerätemanager unter "Andere Geräte" "Anderes PCI-Brückengerät" und "Unbekanntes Gerät" mit einem gelben Fragezeichen. Ich weiß nicht mehr weiter. Vorgestern stande noch "SM-Buscontroller" dabei. Hab dann aber den Chipsatztreiber für mein Mainboard installiert und danach war wenigstens der SM Buscontroller weg doch die anderen 2 blieben ? Kann mir vll jemand helfen ? Bin um jede Hilfe sehr sehr dankbar!

Mein System: OS: Windows XP Prof SP2
AMD Athlon XP 2400+ 1,99GHz
1 GB RAM
Mainboard: ASUS A7N8X-XE
Chipsatz: nVidia nForce 2
Grafikkarte: nVidia GeForce FX5500



Antworten zu Anderes PCI-Brückengerät und unbekanntes Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann solltest du die anderen Treiber die auf dieser CD sind auch noch installieren.

War leider keine CD dabei. Hab alle Treiber heruntergeladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehe mal auf die Seite von deinem Boardhersteller, da gibt es mit Sicherheit noch einige Treiber.

was für treiber fehlen denn noch ? ich verzweifel hier  ??? weiß langsam echt nich mehr was für treiber ich noch runterladn soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was funktioniert denn noch nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hab dann aber den Chipsatztreiber für mein Mainboard installiert
Hast du auch beide Dateien für den Chipsatz (Part 1 und Part 2) heruntergeladen und installiert? Welche Hardware hast du sonst noch in deinem PC?

Danke für den Tipp^^ daran lags nämlich. Funktioniert jetzt alles. Kein gelbes Fragezeichen mehr im Gerätemanager. Endlich! Daanke  :)


« Win XP: Skriptdatei?Windows Vista: reboot and select proper boot device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...