Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc stürzt ständig ab

mein pc stürzt ständig ab.ich habe mir ein spiel runtergeladen und installiert aber während des Spiels kommen immer kleine Fenster mit Fragezeichen und ich weiß nichts damit anzufangen,also fliege ich ständig aus dem spiel,wer kann mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc stürzt ständig ab:

bischen mehr input, zb welches spiel?
fliegst du nur aus dem spiel oder verabschiedet sich dein rechner und du musst ihn neustartet.
bin zwar n ratefuchs, aber das übersteigt selbst mein wissen.  ;) 

« Letzte Änderung: 16.06.09, 20:13:40 von zzz »

heruntergeladen und installiert. vll ne russische version? legal?

@ minshaker
warum unterstellt du gleich eine rau_bkopie?
warte doch erstmal die antwort ab.

Das Spiel das ich runtergeladen hab ist Metin2 und ist legal

 

Zitat
aber während des Spiels kommen immer kleine Fenster mit Fragezeichen und ich weiß nichts damit anzufangen,also fliege ich ständig aus dem spiel
1. Postest du hier im falschen Unterforum, das Spiele-Forum wäre angebracht.
2. Kein Mensch kann wissen, welche Bedienungsfehler du im Spiel machst.
3. Gibt es auch gewisse Hardware-Voraussetzungen des Spiels:
Zitat
Empfohlene Systemvoraussetzungen    OS     - Win 98, Win XP, Win 2000
CPU    - Pentium 4 1.8GHz
Speicher    - 1 GB
Grafikkarte    - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
Soundkarte    - Support DirectX 9.0

4. Hat Metin2 ein eigenes Forum, dort solltest du deine Antworten bekommen:

http://board.metin2.de/index.php?page=Board&boardID=24&s=21158b98eeeae13cfd1d218b9c757fa857809c70
@ minshaker
warum unterstellt du gleich eine rau_bkopie?
warte doch erstmal die antwort ab.

na das hab ich ja nicht. man kann sicher auch legal russische games saugen. in diesem fall wär ein gutes russisches game sicher besser als metin2. ^^

Wartet doch erst mal die Antwort ab vom TE.

Ist das Spiel für deinen Rechner optimiert. Gut wäre wen du schreiben würdest was alles in deinem Rechner verbaut ist. Prozessor, RAM, Grafikkarte, ...

DirektX ist Aktuell? Zur Sicherheit sind Treiber und Windows auf den Aktuellen Stand?


« Vista: Probleme beim Starten von LaptopWindows Vista: Taskl.läßt sich durch Maus nicht in alte Pos. bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...