Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 @Titanfalke - es ist immer sinnvoll, einen neuen Thread zu beginnen, wenn man ein neues Problem postet.
Es bringt erfahrungsgemäß nichts, wenn man sich als Quereinsteiger in einen laufenden Thread mit eigenen Fragen "einschmuggelt".
Fang noch mal neu an, ja? Kannst in Deinem neuen Thread gerne auf diesen Thread verweisen ok?

Jürgen

« Letzte Änderung: 21.06.09, 12:30:01 von jüki »

ALso ich hab mich jetzt entschieden: Ich werde meinen jetzigen PC etwas aufmöbeln.

Was müsste ich mir denn dafür anschaffen um mit dem jetzt neuere Spiele spielen zu können?

Jürgen und die andern ?

Sorry -aber ich habe meinen Teil gesagt.
Soll ich alles noch einmal wiederholen?

Jürgen


« outlook syendet nichtWindows Vista: Mein vista friert immer wieder ein nix gehr mehr ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!