Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die befindet sich in C:\Windows\Minidump. So eine müsste beispielsweise so aussehen: Mini042404-02.dmp. Zipp am besten grad den ganzen ordner und lad ihn hier mal hoch: www.rapidshare.de
download-link dann natürlich posten.

der pc geht einfach aus ohne bluescreen - blackscreen sozusagen ??? ;D

und was nützt dir mein minidump ordner?

naja er geht einfach so im spiel zum bluescreen über! da wird dann so eine sicherungskopie erstellt oder wie das heißt und danach startet er neu! manchmal klappt es gleich danach wieder und manchmal fährt er noch nichteinmal wieder hoch! entweder stürzt er beim hochfahren ab oder er geht einfach aus! wie standby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und was nützt dir mein minidump ordner?
zum analysieren?! verursachende datei u.a. könnte ausschlaggebend sein.... 

sry, krieg das scheiß ding net hochgeladen! weiß nicht ob ich zu blöd bin ...
du meinst, ich soll den ordner einpacken und dann hochladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja richtig, einfach kompletten ordner minidump am besten mit winrar zippen und auf www.rapidshare.de gehen. auf durchsuchen klicken gezippte datei auswählen und upload. :)


« Win 7 BETA: Fernbedienung Media Center Edition Windows Vista: Windows Vista Home Premium fährt nach Updates nicht mehr hoch.Wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...