Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle treiber installation mit fehlermeldung

Hallo zusammen,
habe XP neu Install. nun erkennet er weder Drucker,Maus ,Tastatur etc. - alles was auf USB  angeschlossen ist- kommt immer die geleiche Fehlermeldung - fehler bei Treiber install.  ???



Antworten zu alle treiber installation mit fehlermeldung:

Fehlermeldungen im Gerätemanager?
Wurde, mit angeschlossenen Geräten neu installiert?

Hallo, Danke für die Antwort, Jo Fehler im Manager auch nach Deinstall & neu Install immer den gleichen fehler egal was ich inst. es kommt immer der gleiche fehler als meldung raus.
 

« Letzte Änderung: 21.06.09, 22:35:00 von Anne01 »

alle USb Geräte mal im Gerätemanager löschen (die mit Fehlermeldung) und den Rechner dann mal neu starten.

Kann ja auch nicht funktionieren!!
Du musst zuerst die zum Rechner gehörende Treiber-CD einlegen, dann die Treiber in der Reihenfolge Chipsatz, Controller, Netzwerk, Audio usw. installieren.
Danach erst kannst du externe Geräte installieren.

Ohne diese Mainboard-Treiber kannst du die Peripherie-Geräte 10-mal installieren und im Geräte-Manager die Einträge löschen sowie Windows 20-mal neu starten, ohne dass sich etwas verändert. ;)


« Win XP: reg-Datei beim Systemstart ohne Rückfragen in die Registry eintragensystemwiederherstellung öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...