Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach dem Aufstarten öffnet sich ein Installationsprogramm

Hallo,
Nach jedem Aufstarten des Computers meldet sich nach ein paar Minuten ein Feld, das irgend etwas Installieren will,
ich muß dann jedes mal Strg-Alt-Entf. drücken auf Task- Manager gehen dann auf Status (so heißt das Ding) und Task beenden.
dann bin ichs los, kann man das nicht löschen ?

ich habe Windows Vista und das Problem seid irgent einem missglücktem Download.

es kommt die Meldung:
The feuture you are tring to use is on a network resourse that is unavalilable

Click OK to try again, or enter an alternate path to a folder containing the installation package `status.msi`in the box below.

ich hoff auf Eure Hilfe.
 



Antworten zu Vista: Nach dem Aufstarten öffnet sich ein Installationsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit autoruns von systernals kann man dem problem zuleibe rücken,dort sollte sich der aufruf löschen lassen.Wo genau der aufruf erfolgt,weis ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
 

Zitat
das Problem seid irgent einem missglücktem Download.
Von wo und was sollte das sein/werden??
 
Zitat
The feuture you are tring to use is on a network resourse that is unavalilable
Steht so ganz sicher nicht da, aber egal ;)
Lösche den den Inhalt des Ordners Appdata\Local\Temp und dann schau, ob es weg ist.

Danke für Eure Hilfe aber ich kann den Ordner Appdata\local\Temp nicht finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung->Ordneroptionen->Ansicht: dort den Haken bei "Versteckte Dateien und Ordner" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen. Sollte reichen.

 ;D
Hurra ich habe den Ordner gefunden, Vielen Dank.

Leider öffnet das komische Ding immer noch, beim löschen des Temordners wurde bei 3 Temps der Zugriff verweigert, weil drei Programme irgendwie benutzt werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mit autoruns die starteinträge überprüfen.Notfalls die betroffenen ordner mit knoppix löschen.

 ???
tut mir leid, aber was ist das autoruns und knoppix ?
ich hab leider keine Ahnung von Computer
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich nicht?
Hast duauch kein internetzugang?
Oder gar zugang zu einer suchmaschine nach wahl?
Zu knoppix könnte man wikipedia befragen.

Autoruns ist ein pogramm von systernals.Das suchen kannst Du sicherlich machen,odeR?
wenn dann noch fragen sind,helfen wir gerne.

Wenn ich kein Internetanschluss hätte, könnte ich Eure Hilfe wohl kaum in Anspruch nehmen.
Bei Wikipedia habe ich nachgeschaut unter knoppix, kann aber nix damit anfangen, weil ich von Computer und den ganzen Ausdrücken null Ahnung habe. Bin halt schon 54 und blöd, dafür klappts anderswo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.06.09, 19:35:35 von copy »

« Windows XP: BluescreenVista: Windows 7 Fensterumrahmung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...