Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus führt eigenleben

Meine Maus führt ein Eigenleben  :'(

wen ich sie nicht beweg trit hin und wieder auf das die da so rumzappelt d.h. so ruckelt.
des währe ja weiter net so schlim jedoch tritt das zum teil auch auf wen ich sie beweg an was könte das liegen?



Antworten zu Maus führt eigenleben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es eine optische funkmaus?

wenn es so ein billig teil is, dann kann das an der verarbeitung der maus liegen...hatte auch mal so en teil....nach 2 tagen hab ich se zum nachbarn in den garten geworfen und der nachbar hund hat sie dann zerbissen

ja ist es :)

jedoch hab ich die schon seit so 2 Jahren und des is davo no net aufgetreten (hab windof net neu instaliert oder sonstiges was eigentlich die maus beeinträchtigen könte

Batterie ???

ne die hab ich mindestens schon 5 mal gewechselt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ja also ich hätte das problem auch auf die batterie geschlossen......naja vllt hast du ja 5Mal alte und leere batterien rein gesteckt   ^^

hehe

(verdreckt?, laser kaputt?, falscher untergrund?, Empfänger zu weit weg?)

verdreckt glaub ich net so weil des ja dan immer so sein müste und net nur manchmal
(bezieht sich auch auf den rest) oder?

und die sende station ist so ca ne handspanne weit weg^^
wen die lehr sein solten dan verkauft TDK neuerdings lehre Batterien^^und mein Ladegerät is au kaput (hab mir extra batterien dafür gekauft ^^

also für die maus^^ ach ja und hin und wieder bleibt der zeiger stehn und macht nichts auch wen ich die maus beweg^^ und dan mus ich die maus aufn tisch haun und dan gehts *g* (also nur leicht )^^

« Letzte Änderung: 24.11.05, 00:12:07 von antika »

Hört sich nach ner Mack in der Maus an (auf den Tisch hauen) , so hab ich neulich meinen Cardreader repariert ...   ;D  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • sind da noch andere "Funker" unterwegs, Tastatur, Bluetooth ...?


« Software oder HardwarerenderingMonitor läßt sich nicht mehr einschalten.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...