Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TV-KARTE "POWER CINEMA"

HALLO,ICH HABE NUN DAS VOLGENDE PROBLEM..

FERNSEHPROGRAMM ANSEHEN AUF DEM PC GEHT...AUCH KANN ICH DEN TON DAZU HÖREN....ABER SOWIE ICH WAS AUFNEHMEN MÖCHTE GIBET NUR DAS BILD ABER KEINEN TON!
WER WEIS RAT....

DANKE SCHONMAL AN ALLE DIE HELFEN WOLLEN

                     ACHIM



Antworten zu Win XP: TV-KARTE "POWER CINEMA":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem scheint die Capslocktaste zu klemmen...

Außerdem scheint die Capslocktaste zu klemmen...
??? ???


und was bitte soll die"Capslocktaste sein??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast sie gefunden, auf deutsch die Großfeststellstaste.

Nimmst du mit der Software zur Karte auf?

du hast sie gefunden, auf deutsch die Großfeststellstaste.

Nimmst du mit der Software zur Karte auf?


Ich betätige einfach nur die rote -aufnahme taste... somit muß das wohl mit der software einhergehen und soll danne in "Eigene Vidieos" eingelagert werden. was ja auch geschiet aber halt bei der wiedergabe ohne ton!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ich hab diese Software leider nicht. Nochmal zur Karte, die TV-karte. Wie ist die bei dir angeschlossen, über Antenne (Kabel, Hausantenne) oder über Sat oder Reciever?

ANTENNENZUGANG: KABEL!WÄRE ZU SCHÖN WEN JEMAND WÜßTE WAS DES PUDELS KERN IST.....COMPUTERBILD FILEICHT ABER LEBE ICH DA NOCH WEN DIE MIR ANTWORTEN... :):)


Liebe Grüße Achim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, dann ist der Ton ja schon im Signal mit dabei. Wüßte jetzt auch nicht weiter, außer die Programmeinstellungen vielelicht das Speicherformat nochmal zu überprüfen. Sicher kann man das irgnedwo genauer einstellen.

ok ich habe denke ich alle möglichen einstellungen angesehen aber ich schätze meine kenntnisse reichen nicht aus..... um abwegen zu können welche am kompertibelsten ist wen ich mal diesen ausdruck gebrauchen darf... aber ganz so hoffnungslos kann mein fall nicht sein immer hin habe ich es geschaft mit hilfe von so einigen Büchern und eigenen instikten ein kleines -netzwerk- zu bauen.... und das ist nicht so einfach wie alle immer sagen! eben alles eine sache der richtigen einstellungen...

in diesem sinne wünsche ich ein suppi WE


ACHIM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du direkt über die TV-Karte schaust wird der Ton ja von der TV-Karte, per Kabel, über Line-Out an den Line-In der Soundkarte übertragen.

Aber wie ist das von einer Aufzeichnung.

Ist vielleicht ein Audio-Singnal im Soundmixer nicht aktiviert ?

ich möchte allen danken die mir helfen wollten aber nach dem ich einen "mediamarkt" menschen fast zur schieren verzweifflung gebracht habe bin ich fast selber drauf gekommen.... also wie und was kann ich nicht erklären aber so ein paar klicks in dem bereich Zusatzprogramme -Unterhaltung- hat mich jedenfalls zum ziel geführt auch kann ich jetz mich selber singen hören.... einfach schrecklich(Aufnahme) mit Micro ohne netz und die tricks von D.Bohlen!!



 ACHIM

Du must den CMI Mixer öffnen , im Reiter Mixer
REC auf TV Karte stellen .
Habe zwar nur Power Cinema 2 aber hatte das gleiche Problem
:-) franz


« Win XP: alles wieder uaf standardWin98: für 2 Computer Netzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...