Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media player

Hallo Leute!!
Habe folgendes Problem und verzweifle grad ein bisschen...
Also ich habe vor ein paar Tagen ausversehen Realtek gelöscht und hab jetzt son Audio ding installiert.aber jetzt kann ich keine Videos mehr sehen-.- weder die die ich mit dem Moviemaker gemacht habe noch andere Videos =( eine Systemwiederherstellung hab ich schon gemaht und die hat auch nichts gebracht  :-\ :'( bitte heelft miiir



Antworten zu Win XP: Windows Media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass den realdeck einfach wech.
Kaufe Dir VLc player oder media player classic für etwa null euro und gut ist.

Und "son Audio ding installiert"  ist nicht grad eeine präzise angabe für externe helfer.Entweder genaue infos oder anders wo spielen gehen...

 

Zitat
Also ich habe vor ein paar Tagen ausversehen Realtek gelöscht  
Aus "Versehen" mal so eben Systemsteuerung-Programme-Deinstallieren aufgerufen. So ganz aus "Versehen"......
Und dann auch noch, natürlich "aus Versehen", auf "Deinstallieren" geklickt, wie das eben so "versehentlich" passiert............
 
Zitat
n ausversehen Realtek gelöscht und hab jetzt son Audio ding installiert
Schon wieder versehentlich.....
Und ganz nebenbei machst du 0,0000000 Angaben zu deinem Rechner......
"Aus Versehen" habe ich jetzt keinen Treiber in der Tasche.......
So eine Pech.......
"Aus Versehen" hast du keine Daten des Rechners parat??
 

Mit dem "versehentlich" = ich wollte nen anderes Programm löshen und der Pc hat gehakt und hat mir das andere programm angezeigt -.- der Pc hat Windows XP mehr weiss ich nicht-.- habe Realtek AC-97 installiert! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,was du weist ist eine sache,aber wir wissen immer weniger...
Möchtest Du hilfe zu Deinem probem?
Wenn ja,wo bleiben die systemeinzelheiten?

Wenn nein,warte bis freitag,dann ist Fischtag...

was für systeminformationen, die hier?  ??? 

Microsoft windows xp version 2002
servicepack 3

Intel(R)
Pentiu(R) D CPU 3,40GHz
960 MB RAM 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,die nicht.Wie wäre es mit infos zum mainboard,soundchip
Und genauer schilderung,wie es dazu kam,das Du versehntlich den audiotreiber gelöscht hast.Dazu wäre noch intresant zu wissen,was diese audiodingens ist.
Und damit wie hier nicht immer dir alles aus der nase ziehen müssen:
Weitere hilfe erst,wenn Informationen vollständig.

Hallo!! Ehm= Wo find ich diese Informationen denn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem stätdtischen fundbüro?
Bei Aldi?
Im media markt?
Im handbuch zum system?
such Dir etwas aus.

warum so freundlich das wa ne ernstgemeinte frage,sorry das ich kein plan von computern hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Take This here:
http://www.gtopala.com/

 


« betrifft XP. VideofunktionWin XP: Neues BIOS Chip sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...