Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c:\programme\installshield installation information ...konnte nicht gefunden...r

Hallo,

mein Laptop macht seit neuestem einige Probleme, zunächst kann ich einige Programme nicht mehr deinstallieren, es wird dann als Fehlermeldung immer "die Datei install.log ist defekt" angezeigt.
nun habe ich das Problem, dass direkt nach dem Hochfahren ein Fehler angezeigt wird, der folgender Art ist:

C:\Programme\Installshield Intallation Information\(C4A4722E-79F9-417C-BD72-8D359A090C97)setup.exe konnte nicht gefunden werden.

Daraufhin zeigt mir Spybot, dass ein wichtiger Eintrag in der Registry geändert wurde und das Value gelöscht ist.

Ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nun nicht, was ich machen könnte, bzw. woran es liegt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG, Kascha.



Antworten zu c:\programme\installshield installation information ...konnte nicht gefunden...r:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den eintrag aus den autostart nehmen.Mit autoruns dürfte das kein problem sein.


« Win XP: Icons verwenden Habe mein Benutzerkennwort (Vista) vergessen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...