Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer bleibt nach einer gewissen Zeit stehen

Computer bleibt stehen.
Mein Coputer bleibt nach einer gewissen Zeit stehen. Ich denke ich habe ein Virus den über Bootsystem funktioniert er Normal.
Nach einer gewissen zeit bleiben die Programme stehen. Mein Mausseiger kann ich noch benutzen. Aber ich kann keine Programme mehr nutzen.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Computer bleibt nach einer gewissen Zeit stehen:

schonmal nach besuchern gescannt?
evtl mal hijackthis benutzen mit der auswertung notfall das ergebnis hier posten

Schon mal im abgesicherten Modus versucht?
(Einfach beim Systemstart F8 Drücken.)
Damit würdest du einen Virus im Autostart und/oder unter
den Diensten schonmal ausschließen.
Ich tippe aber äher auf einen fehlerhaften Treiber
oder Dienst.
(Mit dieser Frage gibt es unzählige Themen in verschiedensten
Foren vllt einfach ma mit Google versuchen?)



http://www.supportnet.de/listthread/1127520
http://forum.chip.de/windows-xp/xp-haengt-gewissen-zeit-ohne-grund-469436.html
http://www.informationsarchiv.net/forum/topic6884.html
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=360857
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behlaten.^^)


« Windows XP: wenn ich in exel eine zahlenreihe markiere, erscheWin XP: Desktop-Icons unterstrichen, IE-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...