Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Festplatte wird nicht angezeigt

Warum wird die Festplatte nicht angezeigt?

Eine der beiden Festplatten wird unter  Arbeitsplatz nicht angezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Festplatte wird nicht angezeigt:

Antwort aus Mangel an Information zu System, Hardware und Fehlemeldungen abgelehnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte ein ganz einfacher Bug sein.
Hast du schon ausprobiert den PC neu zu starten?? Falls das nichts hilft, dann schau mal bei der Hardware nach. (Arbeitsplatz, Rechtsklick, Eigenschaften, Hardware, Gerätemanager... Bin mir gerade nicht sicher, obs bei Vista genau wie bei XP ist...) Und dort schauste dann, ob bei Laufwerke etwas angezeigt wird.

LG


« Windows XP: Habe Kaspersky CBE 09 neu installiert. Absturz Start nicht mehr mglich BlueScreeWin XP: Win XP: Stop: 0x00000024 (Schwerer Systemfehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...