Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zweimal XP auf dem Rechner

Ich habe nach einem PC-Absturz und anschliessendem Aufspielen von XP Home-Edition zwei Betriebssysteme auf meinem Rechner und will eines wieder los werden....kann mir da jemand helfen???



Antworten zu Win XP: Zweimal XP auf dem Rechner:

Hast du es auf zwei unterschiedlichen Partitionen....dann  die die nicht auf C: ist formatieren!

Nein. Keine zwei Partitionen. Wenn der Rechner hochfährt, habe ich die Auswahl zwischen zwei Versionen XP home edition. Daraufhin habe ich 20 sec Zeit mich für die "Richtige" zu entscheiden. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben soll. Kannst Du mir da helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter
Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen
kannst du die boot.ini bearbeiten.
Prüfen ob in beiden Zeilen exact das gleiche steht.
Wenn ja, kannst du eine Zeile davon löschen.

Hallo Achim

Du hast mir den Sonntag gerettet!!

Vielen Dank

Gruss
Pumarasa

danke achim!


« mein externer brenner macht mich wahnsinnigich möschte das mein pc schneller wird beim laden von msn oder sonstiges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...