Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D=cd-rom/cd an 1 im Bios gestellt/f10

Hehe, ok, nur was is des?
Bin nich son PC Freak, also kenn mich mit dem Zeug ned so aus, hatte auch nie mit solchen Problemen zu tun, also bitte ich dich dich etwas genauer aus zudrücken. :)
Danke im vorraus.
MfG,
Daniel

..hast du im Bios boot device Mennü, cd auf 1 gestellt?

Bei mir steht da halt immer "First Boot" usw... aber da is nix mit 1 oder so...^^

First boot auf cd stellen.

Hab ich, wenns dann "bootet" kommt nach ner Zeit so ein Eingabefenster (Noch vor dem Windows Start) da steht dann "(/A)>", oder so ähnlich, da muss ich dann irgendwas eingeben... nur da hab ich keine Ahnung was. Ich nutze KNOPPIX 6.0 ...


« WAN-Miniport (PPTP)Win Xp, Vista oder 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...