Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: In Taskleiste minimieren geht nicht?

Hi ich kann nichts mehr in die Taskleiste minimieren. Wenn ich auf minimieren klicke ist es einfach weg. Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: In Taskleiste minimieren geht nicht?:

Hallo
 

Zitat
Was kann ich tun? 
Seit wann?
System-Wiederherstellung auf einen Tag VOR dem Phänomen probieren?
P.S.: Wurde mit TuneUp oder ähnlichen Wunderwaffen gearbeitet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mit TuneUp habe ich bisher gearbeitet und hatte noch nie damit Probleme

Hast du dort die Option "Back-Up"? Wenn ja, dann versuche das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne die Funktion habe ich leider nicht gefunden. und das mit dem Systemwiederherstellen hat auch nicht funktioniert.

Gibts noch weitere Möglichkeiten?

 

Zitat
und das mit dem Systemwiederherstellen hat auch nicht funktioniert.
Warum nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß es nicht?

 

Zitat
Ich weiß es nicht? 
WAS weißt du nicht? Wie System-Wiederherstellung geht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein warum das nicht funktioniert. Das mit der Systemwiederherstellung habe ich schon ausprobiert.


« Win XP: Computer fährt nicht mehr hochhilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...