Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und dann?haben wa.und nu?

Fang oben nochmal an zu lesen ... steht alles schon da !!
BYE  :(

wenn ich von der wincd boote denn kommt ja automatisch der windows setup wo ich win neu installieren muss. soll ich das nochmal tun? hab ich nämlich schon nen paar mal und die installtion von xp ging trotzdem nicht

...hab ich nämlich schon nen paar mal und die installtion von xp ging trotzdem nicht
Gibt da ein Sprichwort: "Kaum macht man es richtig, schon gehts".
Auf die Idee, einen Fehler bei der Installation zu machen, kommst du nicht, oder?

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf


Jürgen

sorry bin newbie, hab den pc nur zum spielen  ;D
danke für die anleitung
bis später  ():-)

Ach jüki,

Du hattest uns ja gleich gewarnt. Weshalb haben wir mal wieder nicht auf Dich gehört. :-[

Er hat den PC nur zum Spielen...
Dann muss er wohl in die Werkstatt.

hä wieso werkstatt?
na für internet und und formulare und programme für arbeit brauch ich ihn auch ab und zu

Ich freue mich sehr, dass Du dem Link in Antwort #8 doch so überhaupt nicht gefolgt bist. Dort steht nämlich auch erklärt, weshalb es mit einer einfachen Reparatur oder "drüberbügeln" nicht getan sein könnte.
Deshalb die Zuhilfenahme einer Live-CD.
Oder eben jükis komplette Neuinstallation.

mach grad die neuinstallation von jüki.
bin grad beim schritt installieren von xp. und was ne live-cd ist steht zwar in schritt8 aber kann damit nix anfangen. so installation wieder fehlgeschlagen zwecks Manifestfehler

« Letzte Änderung: 20.07.09, 13:31:14 von royo87 »

Bei der Installation einfach ausgegangen   ???

Bei der Installation einfach ausgegangen
- Prozessorkühler reinigen
- Wärme"leit"paste zwischen Prozessor und Kühlkörper gründlich entfernen, sehr dünn neu auftragen
- MEMTest durchführen. (12 Stunden!)

Jürgen

Edit: Hier mal ein kompletter Neuinstallatuions- Hinweis:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

HILFE VOR ORT holen ,
jemand der lesen kann und die Hilfen hier versteht !!!
Alles andere mach für mich keinen Sinn mehr ..


« Programme lassen sich nicht mehr öffnenWin XP: Ich möchte ein Programm löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...