Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit starten von XP

Hallo ich habe ein schwerliegendes Problem!Der Pc eines Freundes von mir hat das Problem das er nicht mehr richtig startet.Wenn wir den Pc anmachen fährt er normal hoch doch wenn man zum Anmeldebildschirm kommt hängt er sich komplett auf und man kann nichts mehr machen,ausser neustarten.Dann haben wir versucht das Problem durch eine XP reperatur zu beheben was aber ebenfalls nicht geklappt hat da sich der Pc während der reperatur wieder aufgehangen hat.Dann haben wir sämtliche Hardware überprüft ob es denn vileicht an der Festplatte,Grafikkarte oder am Arbeitsspeicher liegen könnte was aber auch nicht der Fall war.Wir sind mit unserem wissen am Ende.Ich bitte um Hilfe.Wenn jemand eine Lösung weiss bitte schreibt mir doch.

MfG Airsoft24



Antworten zu Win XP: Probleme mit starten von XP:

original cd? bei c_rack versionen trat der fehler häufig auf.. hänger bei neuinstallation bei 36%
 

Das ist eine originale XP version mit originalem key das is ja das merkwürdige.
Ich weis wirklich nicht mehr weiter ich kann ja nichtmal mehr den pc neu machen also XP neuistallieren geht ja nicht. 

« Letzte Änderung: 24.07.09, 05:26:32 von Airsoft24 »

Würd mal mit einer LiveCd nochmal versuchen zu starten,obs defenetiv an XP liegt.

Eine Livecd wo bekomme ich denn sowas her?Oder müsste das bei den originalen Treiber cds daberi gewesen sein?

Danke und was genau macht das dann?Und was kann ich machen wenn das nicht funktuniert?

wenn es damit nicht geht wirst ein hardware prob haben ( mainboard, ram ) geht es damit kannst von einem cd/dvd fehler ausgehen

« Letzte Änderung: 24.07.09, 13:43:56 von zzz »

Also das hat wie erwartet leider nicht funktuniert.Ich weis es jetzt auch nicht ich habe den Arbeitsspeicher rausgenommen und einen neuen eingesetzt das hat ebenfalls nicht funktuniert daraus schliesse ich das es auch nicht am Arbeitsspeicher liegt.Also kann es ja nur noch am Mainboard liegen.Naja dann muss ich mir ein neues holen.Naja danke für deine Hilfe auch wenn es nicht viel gebracht hat.Wenn du noch einen Tipp auf lager hättest der heöfen könnte bitte nenne ihn mir.

Danke

MfG Airsoft24


« Vista InstallationWin XP: kann keine DVD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...