Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Window neustartet sich immer - Crcdisk Problem

Guten morgen!
Also meistens wenn ich den Pc anschmeiße, fährt er am Anfang immer hoch und neustartet sich immer.Irgendwann kommt er nicht mehr bis zum Desktop und dann muss ich leider meisten Minuten oder sogar Stunden warten bis er endlich hochgefahren ist ohne das er abstürz.Wenn ich es im abgesicherten Modus versuche, lädt er nur bis Crcdisk und neustartet immer.Und wenn ich die Vista Cd einlege, um Start Probleme zu beheben, lädt er nur den Balken voll wo die Window Dateien geladen werde und neustartet sich wieder.

Jetzt hab ich im Netz gelesen das irgendwas mit den Bios ist.Doch leider kenne ich mich nicht damit aus, wie soll ich es den einstellen und wissen was ich für einen hab?



Antworten zu Win XP: Window neustartet sich immer - Crcdisk Problem:



Möglicherweise ist es tatsächlich nur ein PC um den es hier in fünf dicht beieinanderliegenden Threads geht.
Du bist eingetragenes Forenmitglied - kannst also Deine Beiträge suber editieren.

1. Korrigiere bitte die Themen bei welchem Problem es um XP und bei welchem ews um Vista geht !!!

2. Faß bitte alle zu einem PC gehörenden Probleme in einem Thread zusammen und beziffere sie meinetwegen, wenn es sichtbar voneinander unabhängige Probleme sind.
Aber so wie es gegenwärtig gehandhabt wird, kannst Du von verschiedenen Seiten nur verwirrende Unterstützung erhalten.

3. Den Screenshot vom Vista-PC mit den Softwareproblemen hast Du schon hinbekommen, also wird es mit der Datenträgerverwaltung auch klappen.

4.Hast Du überprüft, ob im Ordner "Programme" auf "LW C" noch ein Unterordner "Kaspersky" ohne Grund existiert? Wenn wieder solche Meldungen auftauchen, muß sicher mal ein "Registryscan" erfolgen, ob da noch irgendwelche Einträge zu Kaspersky vorhanden sind.
 

Hallo
schon mal abbrechen mit den Tasten  /F und /R probiert?



Möglicherweise ist es tatsächlich nur ein PC um den es hier in fünf dicht beieinanderliegenden Threads geht.
Du bist eingetragenes Forenmitglied - kannst also Deine Beiträge suber editieren.

1. Korrigiere bitte die Themen bei welchem Problem es um XP und bei welchem ews um Vista geht !!!

2. Faß bitte alle zu einem PC gehörenden Probleme in einem Thread zusammen und beziffere sie meinetwegen, wenn es sichtbar voneinander unabhängige Probleme sind.
Aber so wie es gegenwärtig gehandhabt wird, kannst Du von verschiedenen Seiten nur verwirrende Unterstützung erhalten.

3. Den Screenshot vom Vista-PC mit den Softwareproblemen hast Du schon hinbekommen, also wird es mit der Datenträgerverwaltung auch klappen.

4.Hast Du überprüft, ob im Ordner "Programme" auf "LW C" noch ein Unterordner "Kaspersky" ohne Grund existiert? Wenn wieder solche Meldungen auftauchen, muß sicher mal ein "Registryscan" erfolgen, ob da noch irgendwelche Einträge zu Kaspersky vorhanden sind.
 
Unter Programme steht nichts mit Kaspersky, siehe Screen.Und die Threads hab ich alle einzeln eröffnet, weil ich gedacht habe es gäbe kein zusammen hang.
Hallo
schon mal abbrechen mit den Tasten  /F und /R probiert?
Hallo, nein ich habe es noch nicht versucht, wo soll ich es den austesten?Ich will ja eigentlich nur das der Pc normal hochfährt und eigentlich nichts abbrechen.

Diese ganzen Probleme sind nur bei einen Pc.Beim Kauf dieses Pc war Window Xp dabei.Aber da ich die Cds jemanden ausgeliehen habe und bis heute es nicht zurück bekam, hab ich einfach die Cd mit Window Vista vom Laptop genommen.Der jetzt leider kaputt ist, weil er sich selten wieder einschaltet und dann hängen bleibt. Bild
« Letzte Änderung: 25.07.09, 22:02:10 von Gambloz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst also eine XP cd?
dazu könnte ich die per PM einen vorschlag machen.

 

Zitat
dazu könnte ich die per PM einen vorschlag machen.
sind wir nicht alle böse? lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,wenn der To sich meldet,gut.wenn nicht,auch gut.
Ich denke,eine cd zu versenden ist nicht allzuschlimm.Den schlüssel zum instalieren muß man ja haben.

welchen schlüssel? mein xp benötigt keinen und vista auch nicht.  ;D;D;D;D alles legal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wie was das mit den versioen,die keinen schlüssel benötigen? die konnte man kaufen,kosten aber mehr.

Kann man eigentlich eine normale XP lizenz gegen eine corporate tauschen bzw gegen zuzahlung?
Ich häzze am liebsten eine w2k und eine CP corporate liznez.Dürften aber sauteuer sein,odeR?

 ;);););D;D;D8)8)8)
gib addi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,da ich angeleldet bin,solltest Du eigentlich genug tinte haben,mir eine PM zu senden.oder ist das zu teuer? in dem fall lasse ich mir was billigeres einfallen....

Heißt es den jetzt, das ich eine Xp Cd brauche, weil dieses Problem nur auftaucht, weil Vista nicht auf den Pc hier stabil läuft?Ich hab immer noch keine Ahnung wegen, was dieser Fehler auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,ich bin bislang nicht gewillt,alle deine beiträge,die mit einer maschine zu schaffen haben,getrennt zu lesen.
wenn du die zusammenfassen würdest,könnte man über gezielte hilfe nachdenken.so macht mit und den anderen das wenig bis keine freude.

Pc neustartet sich immer beim einschalten.
-Im Abgesicherten Modus, lädt es nur bis Crcdisk.

Pc stürz ab, bisher gab es Bluescreens mit verschiedenen Codes.
-Bei der Problemberichte - Lösungen, steht das Kaspersky den Fehler verursacht.

Mehr net, der neustartet sich immer und meistens dauert es Stunden bis ich mal für paar sek auf den Desktop komme und er sich wieder neustartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte mit passendem tool geprüft?
Speicher mit memtest86 geprüft?

system schonmal sauber ohne altlasten aufgesetzt? also mit orginal cd ohne OEM dreingaben? wenn nein,das mal nachholen.


« Windows 7 InstallationsproblemWin XP: mein pc hat ständig standbild,dann muss ich ihn ausmachn und neu hochfah »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...