Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das die dort verlinkten seiten grade für sprachunkundige unbrauchbar sind,ist bekannt?
Die intelseiten sind meist in englisch,für viele anfänger der reinste horror...

Ich habs gemerkt das da Links sind, aber ich hab keine Lust irgendwas falsches zumachen damit er nicht mehr anspringt wie sonst.Daher warte ich lieber auf Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es das mainboard,was ich oben verlinkt hatte?ich kann nicht nachschauen,da ich den rechner nicht im zugriff habe.



Bei MSI wird mit der Boardbezeichnung das angeboten:


und das ist der Link zur Seite. - Etwas müßte da zu finden sein:

Das Board wurde in zwei Versionen produziert - sollte aber keine Rolle spielen - die bieten dort Downloads für beide Modelle.
 


Frage @ w2:

Wann warst Du denn letztmalig auf irgendwelchen "Intel-Seiten"?
Mir ist unverständlich, daß Du vielen anderen Usern unterstellst, "sprachunkundig" zu sein (gemeint ist vermutlich die jeweilige Landessprache der verlinkten Seiten - als "Fremdsprache").
Das haben aber längst auch die Intel-Leute abgeändert - siehe:

(Wenn Du Menschen mit Lese-Rechtschreibstörung meinst - das wären dann die Legastheniker - die trauen sich aber oft nicht in Computerforen... oder  ???   8) )


Mir ist unbekannt wie Du das BIOS-Update durchgezogen hast.
Per Diskette ist doch die Variante, eine sauber als Systemdisk DOS formatierte Diskette zu nehmen und entsprechend Anleitung zusätzliche Dateien aus dem entpackten BIOS-Update vom MoBo-Hersteller MSI auf die Diskette zu kopieren.
(Die Variante BIOS-Update unter Windows gibt es auch. -Welche hast Du genommen?)

Bootreihenfolge muß so sein, daß zuerst von Diskette gebootet wird - wenn das im BIOS so eingestellt und gespeichert ist, PC "runterfahren, Diskette in's LW und PC einschalten - dann ackern lassen bis das BIOS-Update vollständig abgeschlossen ist. Dann Diskette raus und Neustart.

Kann mir nicht vorstellen, woher diese Warnung mit dem Formatieren der Diskette kommen soll. - War die Diskette nicht sauber als Systemdisk formatiert?
 

Erst vor einer woche,ich ekomme immer die englichen seiten zu sehen.Sehr oft,wenn ich hier engliche seiten verlinke,kommt als reaktion,das man diese nicht verstehe.

Ich bin auf dieser MSI Seite gegangen und da hat er irgendson Update gesucht.Dann konnte ich zwischen Diskette und irgendwas mit Window nehmen.Hab dann Window genommen, der hat hatte sich dann ein mal neugestartet und fertig.



Hab's schon vermutet, daß es noch ok ging, Dein Beitrag war plötzlich entfernt, nachdem ich abgefeuert hatte.
(Als Gast kann ich nicht löschen.)   :-[  ::)

 

Stürz der nun nicht mehr so ab oder was hat sich den jetzt verändert?

Ich war noch auf dieser www.biosagentplus.com Seite und habe den Pc gescannt, bei mir sind anscheint paar Treiber veraltet.Jetzt will ich die updaten, aber die verlangen Kohle.Kann ich es nicht anders wo die Treiber runterladen?



"Veraltet" ist nicht gleichbedeutend mit funktionsuntüchtig.
Wie sich Dein PC insgesamt verhält (stabil arbeitet) - das siehst nur Du.

Wenn Du unbedingt die "reklamierten Treiber" in der aktuellsten Version haben willst, dann prüfe zuerst, ob die Treiber auf der Herstellerseite (MSI) den Forderungen entsprechen - sind es Treiber zu Komponenten, die Du zusätzlich zum MoBo eingebaut hast, dann auf den jeweiligen Herstellerseiten der Teilehersteller suchen (z.B. Grafikkarte mit NVIDIA-Chip, dann auf der Seite von NVIDIA mit der Teilebezeichnung suchen).

Denk an den Hinweis von HCK => das Programm EVEREST (in der aktuellen Version) listet im rechten Fenster auch die Hersteller der Teile auf und zeigt Links zu den Downloadseiten der Hersteller.Ansonsten trag die Komponenten (genaue Bezeichnung wie sie das Scanprogramm bezeichnet und beanstandet hat) hier ein, dann suchen wir gemeinsam.
 

biosupdate unter windows ist immer recht riskant.Diese seltsame seite einfach vergessen,aktuelle treiber bekommt man auch andersweitig.
ist es das mainboard,was verlinkt wurde oder nicht? wenn ja,suche ich nach angeben des herstellers aktuelle treiber gerne zusammen.

Ja das stand beim Programm da:

Motherboard:
   CPU Typ   Intel Celeron D 345, 3066 MHz (23 x 133)
   Motherboard Name   MSI 661FM2-V (MS-7060) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
   Motherboard Chipsatz   SiS 661FX
   Arbeitsspeicher   960 MB (PC3200 DDR SDRAM)
   BIOS Typ   Award (01/18/05)
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,möchtest Du uns hier veräppeln oder ist auch Dir als laien das lesen der Deutschen sprache zumutbar?
Es wurde einige beiträge vorher ein mainboard verlinkt.
Aus unerfindlichen gründen können wir leider nicht IN Deinen rechner hineinsehen,um die bilder zu vergleichen.warum nur?
Die angaben hatte ich schon gelesen,weshalb meinst du denn,das ich nachfragen? weil ich langeweile habe oder weil ich leute ärgen will??


« Windows 7 InstallationsproblemWin XP: mein pc hat ständig standbild,dann muss ich ihn ausmachn und neu hochfah »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...