Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Siemens AMILO nur im abgesicherten Modus

Hallo,
der AMILO läßt sich zeitweilig nur im abgesicherten Modus hochfahren. Im Modus WINDOWS normal starten, bricht er ständig ab. Ich habe bisher keine Anhaltspunkte, woran das liegen könnte und bitte mal die Experten um Rat.
user light


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Siemens AMILO nur im abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

letzte änderung bevor der fehler zum ersten mal auftrat?

bricht er ständig ab.
geht das auch ungenauer, freezes, schwarzer bildschirm,..??

wo stürtzt er ab, windows ladebalken, willkomemnsbildschirm,..?

damit du schonmal was zu tun hast, zieh mal alle usb-geräte vom rechner ab und versuchs erneut.

bios-default mal laden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für die Hinweise. Na ja , ungenauer geht es eigentlich nicht mehr. Bei meinen Fernsehkunden bin ich das gewöhnt. Aber wieder zur Sache. Ich habe den Amilo bei mir in der Wohnung getestet - ohne Funkmouse -, da ist er ohne Macken. Vielleicht kann das ein Hinweis sein ?

user light.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also usb-ladestation der maus abzuziehen hat schonmal geholfen? o_O

treiber der wireless-maus mal aktualisieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ich habe den aktuellen Treiber geladen. Mein Bekannter hatte einen installiert, der nicht korrekt zum Gerät paßt.
Seitdem ist alles in Ordnung.

Danke für die guten Hinweise.

user light

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..nur noch mal eine Info dazu. Der Verursacher war ein altes Dect-Telefon irgendwo auf einem Wühltisch ergattert.
Ich habe WLAN deaktiviert und es funktioniert.Das Telefon wird nun wahrscheinlich entsorgt.

Schönes Wochenende

user light.


« Windows XP: scriptfehlerWin XP: klicken vergebens ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....