Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hey,hilfe ich weis au net wie man window neu installiert hab´n packardbell(2007

Hey ich habe einen PackardBell aus dem Jahr 2007, ich war so dämlich und habe mir windows 7 Beta zugelegt.....Jetzt will ichs wieder wegmachen was allerdings nicht geht weil er mein pw(is 100% richtig) nicht mehr annimmt kann zwar noch mit windows 7 rein gehn aber das is shice!pls help!

lg Fabian danke im vorraus  ;D



Antworten zu Windows XP: Hey,hilfe ich weis au net wie man window neu installiert hab´n packardbell(2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Platte ausbauen und über einen anderen PC formatieren. Anschließend das hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

is leider net so einfach weil ich hab windows 7 beta version da is das anders 

ausserdem kenn ich mich mit sowas leider net aus^^

noch da?
 

« Letzte Änderung: 12.08.09, 11:45:58 von fabian123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 

Zitat
ausserdem kenn ich mich mit sowas leider net aus^^
ist nicht weiter schlimm. Aber dass Du den oben gezeigten Link zu einer 1A Beschreibung des Installationsprocederes nicht aufgerufen und die Anleitung nutzt, das ist schlimm.

« Windows XP: passwort vergessen was tun.Windows XP: Festplatten(2PCs) Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...