Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<<< Problem mit Ordern!

Hallo.

Ich habe ein Problem. Wenn ich Ordner mit Doppelklick öffnen will, wird dieser Ordner in die Wiedergabeliste von VLC-mediaPlayer gestzt, statt den Ordner zu öffnen. Ich hab schon probiert den VLC MediaPlayer zu deinstallieren, aber jetzt habe ich das Problem, dass "Suchen" für diesen Ordner geöffnet wird statt der Ordner selbst .Ich habe XP. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder zurücksetzten kann?

Vielen Dank



Antworten zu <<< Problem mit Ordern!:

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Vielmals. ICh hasse es per rechtsklick und "f" öffnen zu müssen. problem behoben.


Danke.

Danke fürs Feedback! TOI TOI TOI  ;D


« Windows XP: Pc wird während des Spielens immer langsamer Windows XP: PC-Absturz mit blauem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...